Sonic Generations: Heißt so das nächste Abenteuer des Sega-Maskottchens?

Es ist wohl sehr wahrscheinlich, dass "Sonic Generations" mit dem 20-jährigen Jubiläum von Sonic zusammenhängt.

Könnte womöglich ne Compilation zum Jubiläum sein oder eben entsprechend ein neues Spiel der Reihe.

Wird sich mit der Zeit dann noch zeigen.
 
Ja, wär möglich. Aber evtl. auch ein neues Spiel, was auch toll wäre, vorausgesetzt es knüpft an die letzten Teile der Serie an.

Aber wenn wir schon von Jubiläum und ner Compilation reden, dann wieso zu Teufel hat Link dann keine bekommen. Der hätte es echt genauso verdient gehabt wie der schnauzbärtige Klempner!!!
 
Hauptsache es kommt endlich mal wieder ein gutes Spiel mit dem Segaigel. Wie es denn dann heißen soll ist mir ehrlich gesagt scheißegal. :ugly:
 
Ich hoffe es wird wieder mal ein richtig guter 3D Sonic ala Sonic Adventure!!!!!!!
 
Die Serie, ist für mich persönlich echt tot.
Irgendwie, kann ich mit dem guten Sonic, so überhaupt nix mehr anfangen.
Dazu haben auch sicherlich, die sehr, sehr schlechten Spiele, der letzten Jahre zu beigetragen.
 
Zurück