Resident Evil feiert 15. Geburtstag mit ersten Ingame-Szenen aus gleich zwei Spielen

was hat retro mit hd zu tun
 
Zuletzt bearbeitet:
na dann Happy Birthday Resident Evil hoffentlich wirste du noch viel viel älter!!!! XD
 
Happy Birthday Resident Evil und hoffentlich noch mehr gute "echte" Resident Evil Ableger, denn Resi 5 streiche ich mal aus meiner Erinnerung, obwohl Resi 4 auch schon grenzwertig war, aber da will ich mal nicht so sein.

Ich freu mich auf alle Fälle schon auf die Neuauflage von Code VeronicaX, war ein geiles Game, wenngleich Resi 2 der beste Teil war, den es gab.
 
Ja, Gratulation auch von mir! Ich habe zwar alle regulären 5 Resi-Teile gespielt, aber Teil 4 auf dem Gamecube war für mich der größte Quantensprung. Ich kann bis heute nicht verstehen, warum die Leute die Steuerung bemängeln (beim laufen nicht schießen können). Es sollte doch kein Ego-Shooter werden und das Panik-Gefühl war eines der besten in einem Survival-Horror-Game überhaupt! Resi 4 bleibt für mich der Höhepunkt der Serie und ich freue mich auf ein Remake für die HD-Konsolen.
 
Na da passte es ja, dass ich heut morgen noch RE1 gespielt hatte. XD
Resident Evil verschafft mir immer tolle Erinnerungen, wo ich immer denke: " Hach, könnt ich die Zeit nur zurück drehen!"
Von daher hoffe ich, dass die Serie noch weiter bestehen bleibt und vielleicht ein wenig mehr an vergangene Titel anschließt.

Weskers Stimme im Trailer = Win! :D
 
Herzlichen Glückwunsch, hoffen wir mal dass noch viele Teile rauskommen, seit Teil 5 bin ich Fan, das Spiel im Koop Modus hat mich gepackt!
 
Herzlichen Glückwunsch, hoffen wir mal dass noch viele Teile rauskommen, seit Teil 5 bin ich Fan, das Spiel im Koop Modus hat mich gepackt!
Dabei war das noch der schlechteste Teil der je das Licht der Welt erblickt hat, denn Survivalhorror und Koop geht mal gar nicht.

Ausserden ist mir die blöde Shiva sowas von auf den Senkel gegangen, weil sie immer im Weg rumstand, dann wollte ich sie erschießen das ging auch nicht.^^
 
Herzlichen Glückwunsch, hoffen wir mal dass noch viele Teile rauskommen, seit Teil 5 bin ich Fan, das Spiel im Koop Modus hat mich gepackt!
Du hast doch den Schuss nich gehört, Teil 5 war grottig und Teil 4 genauso. Kennst wohl die alten Teile nich? Das war noch Resident Evil.
 
Du hast doch den Schuss nich gehört, Teil 5 war grottig und Teil 4 genauso. Kennst wohl die alten Teile nich? Das war noch Resident Evil.

Teil 5 war mein erstes Resi, deswegen kann ich dazu nichts sagen. Aber Teil 5 hat mir zu zweit echt viel Spaß gemacht.
 
Und ich hoffe diese Serie bleibt uns noch 100 Jahre erhalten. Es freut mich total das Capcom noch so gut an der Serie festhält. Hammer Game, Hammer Studio und viel Spaß mit dem Game. Was will man mehr ?.

Ach ja und zu Resi 5, der war echt miserabel. Teil eins am besten dann Teil zwei und dann drei. Der vierte war Hammer, aber nicht der beste wie die meisten es behaupten
 
Ach ja Resident Evil jetzt bist du 15 jahre Alt!!!!
Du warst mit abstand (mit Silent Hill) der beste Survival Horror EVER.
Du hast mir damals schöne Spielstunden geboten, und starke Alpträume.

Aber was ist mir dir nur passiert?
Vom Survival Horror zum Ammie Shooter scheiß......

*I LOVE THIS GENERATION:ugly::ugly::ugly:*
 
Ist das geil! Und Wesker's Stimme DC Douglas spricht den Trailer höchst persönlich! Wenn das nicht bedeutet, dass uns noch mehr fette Wesker-Action erwarte! Freue mich auf die neuen und die REmakes der alten Games. RE CVX in HD! Weihnachten im Herbst! *jubeljubelfreufreu* 8-)
 
Dabei war das noch der schlechteste Teil der je das Licht der Welt erblickt hat, denn Survivalhorror und Koop geht mal gar nicht.

Ausserden ist mir die blöde Shiva sowas von auf den Senkel gegangen, weil sie immer im Weg rumstand, dann wollte ich sie erschießen das ging auch nicht.^^

- Du übertreibts gerne was? so schlecht war RE 5 nicht... Da waren die Outbraek Teile weit aus schlimmer.
Und außerdem heißt die gute Sheva und nicht Shiva.

Du hast doch den Schuss nich gehört, Teil 5 war grottig und Teil 4 genauso. Kennst wohl die alten Teile nich? Das war noch Resident Evil.

- Nein falsch Teil 4 war bisher der Erfolgreichste Resident Evil Teil aber auch gut... :rolleyes:
 
Ist das geil! Und Wesker's Stimme DC Douglas spricht den Trailer höchst persönlich! Wenn das nicht bedeutet, dass uns noch mehr fette Wesker-Action erwarte! Freue mich auf die neuen und die REmakes der alten Games. RE CVX in HD! Weihnachten im Herbst! *jubeljubelfreufreu* 8-)

Die Stimme ist für uns doch das beste am Trailer, was? :D
Lass uns hoffen, dass das bedeutet, da kommt noch mehr!
 
- Du übertreibts gerne was? so schlecht war RE 5 nicht... Da waren die Outbraek Teile weit aus schlimmer.
Und außerdem heißt die gute Sheva und nicht Shiva.
Nein ich übertreibe nicht, in meinen Augen war Teil 5 grottenschlecht und somit auch der schlechteste Teil der Serie, weil es kein Resident Evil im eigentlichen Sinne mehr war. Ausserdem ist es mir völlig egal ob die alte Sheba, Sheva, Shiva oder wie auch immer heisst, sie ging mir einfach auf den Senkel, hätte ich Sie erschießen können hätte ich es nach 5 min. getan, aber es ging nicht.

Die Outbreakteile lasse ich mal aussen vor, denn die sind nicht erwähnenswert, obwohl ich von denen nur Teil 1 gezockte habe, aber selbst dieser war noch ca. 0,001 % besser als Teil 5.

Der zweitschlechteste "richtige" Teil in meinen Augen war Teil 4, denn das war auch schon kein richtiges Resident Evil mehr und es ging bereits mit Teil 4 bergab, bis dann mit Teil 5 die Talsohle erreicht war.

Wenn ich von Resident Evil spreche, dann existieren für mich nur RE 1, RE 2 (der beste ever), RE Nemisis und RE Code Veronica X, das sind einfach die besten RE Teile die es gibt, der Rest ist vernachlässigbar.

Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. ;)
 
Es gibt nur vier gute Resi Spiele 1,2,3 und Code Veronika.
Resi 4 und 5 sind im Resi universum die schlechtesten Spiele.
Nicht weil sie schlecht sind sondern weil sie nicht in die reihe passen.

Aus Resi 4 und 5 hätte man lieber eine neue reihe gemacht was sie eigendlich auch ist.
 
Ein untehaltsames Video,das richtige um wach zu werden.
Resi 5 hatte ich seinerseits 3x durch.Es ist nicht "grottenschlecht ".Sehe das als eigenständiges Spiel was nicht allzuviel mit der Serie zu tuen hat,dann ist es schon ok.
 
Zurück