Filme zu Call of Duty: Black Ops und Doom - Dwayne "The Rock" Johnson zeigt Interesse

Jaja Hauptsache er bekommt nur wieder seine geliebte BfG. Mehr will der och net.
Aber schlecht war Doom ja mal gar nicht.
 
So sehr ich auf Fan des Spiels bin - bitte nicht noch einen Doom-Film mit Dwayne Johnson!!! Am liebsten würde ich den ersten Film verleugnen. :ugly:
 
Ach, so schlecht war der erste Doom Film nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Großer Gott, bitte "the Rock", lass es, fass Black Ops nicht an! Doom war schon schlecht. :(
 
immer her damit, dwayne johnson und action, des passt immer
 
Der DOOM Film war nicht schlecht,aber auch nicht gut.
Im gegensatz zu den Games einfach zu brav.
 
Also die erste Doom Verfilmung, hat mir schon gereicht.
Ich kann absolut nicht verstehen, warum sie jetzt noch einen machen wollen.
Ich meine, war die erste Verfilmung nicht schon schlecht genug????
Naja und einen Call of Duty Film, na ich weiß ja nicht.
Ich meine wie soll denn das ganze aussehen???
Es wird halt ein Kriegsfilm, der den namen Call of Duty trägt.
Gegen The Rock als Hauptdarsteller, habe ich persönlich nix.
Er ist zwar kein großer Schauspieler, aber mir persönlich, sehr sympatisch.
Naja mal abwarten, was da auf uns zu kommen wird.^^
 
Zurück