Rage: Spielzeit des id-Shooters soll nicht übermäßig lang ausfallen

15 Stunden Spielzeit für die Einzelspieler-Kampagne ? Das ist doch in Ordnung ?!
 
Unter 8 Stunden ist wenig. 15 Stunden ist vergleichsweise ziemlich viel, länger als Uncharted, Assassin´s Creed und so viele andere Topgames!
 
Unter 8 Stunden ist wenig. 15 Stunden ist vergleichsweise ziemlich viel, länger als Uncharted, Assassin´s Creed und so viele andere Topgames!
Dann muss nur noch die Motivation stimmen.
Was bringt es mur 20 Stunden rumzurennen um Quests zu erfüllen die langweilig sind;)?

Dann lieber so "kurz" wie AC oder Uncharted wo die Story fesselt und Spaß macht.

Hoffentlich muss man nicht 20GB auf der PS3 instalieren damit das Game läuft
 
Ca. 15 Stunden für einen Shooter, das ist doch mehr als in Ordnung, es geschehen noch Zeichen und Wunder.^^
 
Ich finde 15h auch alles andere als wenig. Bin ja schon mit der Kampagne von Crysis 2 zufrieden und selbst für die brauchte man "nur" 10 Stunden.
 
Und GenX, ich habe sogar gehört bei der kann man mehr erreichen. Ich gebe Crytek hier mal ein kleines Daumen^^ Wenn ID mir 15 Stunden Shooterspaß gönnt, man das ist doch was! "nicht übermäßig lang", könnte es sein, dass ganz zart die Rezession ein Ende nimmt?
 
Call of Duty Modern Warfare dauerte 4 Std. Halo 3 ca. 5 bis 6 Std. und Killzone 2 ebenfalls 5 bis 6 Std. Dagegen sind 15 Std. sehr viel für einen Ego Shooter. Doom 3, Half Life 2 oder Fear 2 hatten für einen Ego - Shooter eine überdurchschnittlich, lange Spielzeit, genau wie Bioshock. Assassins Creed Brotherhood hat einen guten Umfang, wenn man das Spiel gewissenhaft spielt und sich nicht nur auf die Hauptmissionen konzentriert.
 
Da lacht doch das Herz.15 Std.
Wolfenstein hatte ja auch schon ne lange spielzeit.Die Jungs wissen`s,wie man`s macht.!
 
Ist doch für die heutige Zeit, ne ordentliche Spielzeit für nen Shooter.
Geht also, voll in Ordnung.
Wenn nur jeder Shooter so lange dauern würde, wäre das schon sehr, sehr geil.^^
 
Zurück