Gearbox Software: Nicht jedes Spiel sei für einen Multiplayer-Modus geeignet

Da kann ich nur zustimmen. Es ist einfach nicht jedes Game zum Multiplayergame geeignet. Man stelle sich nur mal Gothik im Multiplayer vor...neee das geht net!
 
und wiso hat dan dnf en mp.. .weil die story zu kurz is komm als ob dnf auf deathmatch ausgelegt is
 
Da kann ich nur zustimmen. Es ist einfach nicht jedes Game zum Multiplayergame geeignet. Man stelle sich nur mal Gothik im Multiplayer vor...neee das geht net!


Und ob das geht. Ich kann mir nichts genialeres vorstellen, als Gothic 3 im Multiplayer zu spielen.
 
Der Mann hat vollkommen recht. Ich zocke gerne Multiplayer.
Aber in jedem Spiel, brauche ich das nicht.
Die Solokampagne, ist mir einfach noch viel zu wichtig.
Klar gibt es auch bei mir Spiele, die ich nur kaufe, wegen dem MP. Wie z.B. Bad Company 2 oder jetzt bald Battlefield 3. Da ist der MP einfach atraktiver für mich, als die Kampagne.
Aber in spielen wie Dead Space 2, Resident Evil und so weiter und sofort, geht mir der MP am Arsch vorbei. Da juckt mich nur die Kampagne.
Aber naja, ich kann schon verstehen, warum viel Entwickler auf Krampf versuchen, einen MP zu implementieren.
Denn für viele heutzutage, ist ein Spiel ohne MP nicht mehr kaufenswert.
Was ich persönlich nicht verstehen kann.
Aber wie geagt, ich binjemand, der noch sehr viel auf ne gute Kampagne Wert legt.
Und das wird auch immer so bleiben, denke ich.
 
Zurück