Uncharted 3: Neuer Screenshot zeigt Evolution von Nathan Drake

Drakes Aussehen verändert sich leicht aber er bleibt immer der gute alte Drake
 
Sieht nicht nur besser aus, er hat auch zeitgemäß mehr Falten. Sehr realistrisch, so lange die Story chronisch verläuft..
 
Er sieht immer realistischer aus. Wenn die Entwicklung so weiter geht, kann man ihn kaum noch vom Realismus unterscheiden.
 
Wow, Details wie Haare und Hautfalten sind bei den Bildern vom 3 Teil enorm besser als bei den ersten beiden.
 
Besonders beeindruckend finde ich die Beleuchtung der Haut. Haut und sonstige organische Oberflächen wirken in den meisten Videospielen doch immer recht "hart" und somit unnatürlich, aber die Beleuchtung (bzw. Subsurface Scattering) lässt diese hier doch sehr natürlich wirken. Das Uncharted 3 das Niveau auf der PS3 noch ein weiteres Mal anheben wird, war aber schon längst bekannt :D
 
Drake hat sich nur grafisch verändert, Sully sieht nun deutlich... anders aus.
 
Kommt der Realität langsam wirklich nahe. Sieht echt gut aus!
 
Hässlicher, sind der Drake und der Sully, jedenfalls nicht geworden.^^
 
Zurück