L.A. Noire: Neuer Trailer zum Krimi-Epos ab morgen verfügbar

Ich freue mich total auf L.A. Noire und einen Detektiv zu spielen. Ich habe es mir bei Gamestop schon vorbestellt für meine PS3. Ich freue mich schon darauf mysteriöse Kriminalfälle zu lösen und das noch in einen bis ins kleinste Detail nachgebildeten Los Angeles und dazu noch von Rockstar Games die Perfektionisten sind, da kann das kann doch nur unglaublich cool sein. Ich zähle schon die tage runter bis es am 20.Mai erscheint.
 
LA Noire ist schon ein sehr Interesantes Thema! Trotzdem hätten sich die Entwickler Gedanken machen sollen bei der Wahl des Hauptdarstellers. Ich meine quckt euch den mal an, der sieht voll hässlich aus!
 
Ich freu ma.^^
Und ich bin mehr als nur heiß auf den Titel.
Ich kanns kaum erwarten, es endlich zu zocken.
Ich verspreche mir einfach verdammt viel von dem Titel.
 
Weil Rockstar ja auch so bekannt dafür ist, männliche Models als Hauptcharakter zu engagieren :rolleyes: Ganz ehrlich, ich brauch genausowenig ständig ein geiles Chick wie einen hotten Typen.
 
Zurück