PS3-Hack: Anonymous-Kollektiv ist noch nicht fertig mit Sony und droht mit Überraschungen

Wenn, ich sage das ist ein gutes Statement wird mein Post trozdem gelöscht ? :D
Ist aber wirklich ein gutes Statement, man sollte sich über die besser informieren anstatt gleich auf sie einzuprügeln ohne Verstand. Ich bejahe die Gruppe hier grad nicht, ich sage nur wie sich die User verhalten sollen bevor Sie etwas unüberlegtes machen. ;) Ob es richtig ist was die machen erwähn ich hier nicht, sonst kommen die Nörgler wieder. ;)
 
*SPASTEN*

Na was wollt ihr denn machen?
Das komplette PSN down legen und sämtliche Accounts löschen?

Ich hoffe ihr seid auf der Gamescom ihr Affen.:evil::evil::evil:

PS war nur ne sinnlose drohung, wollte mal ein bisschen Anonymous spielen.:lol:
 
Die Typen sind ja schlimmer als die Möchtegern-Demonstranten bei den 1.Mai-Krawallen.

Mit Vorwand als Demonstrant für eine bessere Welt erscheinen, als einzigen Grund aber nur das Steine-Schmeißen auf Polizisten haben.
 
Das PSN ist eh seit gestern komplett offline,laut der offiziellen PlayStation Seite.

Mich nervt es tierisch das ich nicht reinkomme,denn ich will einfach online im MP meine Ego Shooter spielen können und nicht nur offline.
 
Oha na dann sony zieht euch warm an. Cyberwar vom feinsten.
 
Diesen gefährlichen Skript-Kiddies sollte man schnellstens das Handwerk legen. Die richten mehr Schaden an, ihnen lieb sein dürfte. Wahrscheinlich fühlen sie sich auch noch wohl in ihrer Rolle als selbsternannte Märtyrer. Die RAF hat auch mal so klein angefangen und dann siegte der fanatische Anachronismus. Idioten.
 
Wie sehr ich auch versuche sie zu verstehen, ich empfinde sie immernoch als total störend und ihre Art und Weise einfach absolut kindisch.

Wenn ich noch mehr News von dieser Chaotengruppe lesen muss, wird mein Kopf demnächst öfter die Wand spüren.
 
Warum musst Du all diese News lesen, und was kann deine Wand dafür?
 
Ich kapier irgendwie nicht, was die eigentlich wollen. Wozu machen die das, kann das vielleicht jemand erklären, ich raffs nicht.
 
Boah die sollen Sony einfach in ruhe lassen. Gestörte Menschen!
 
das sind die grösten H****söhne die es gibt! sony hat viel geld für die herstellung der wirklichen tollen ps3 bezahlt und jetzt kommen i-welche leute die scheinbar nichts besseres zu tun haben als jahre an einem hack zu arbeiten! die sollten alle in den knast denn das sind verbrecher die uns das spielen bei vielen online-spielen komplett zerstören!
 
Ich liebe immer Gruppen die immer behaupten, das sie uns helfen wollen.

Den Grossteil der User haben sie doch gar nicht gefragt, also sollen sie solche Feststellungen einfach unterlassen.
 
Ich will diese Vollhonks gar nicht verstehen, mir gehen diese Affen einfach nur auf den Senkel. Ich versuche bereits seit 2 Tagen mich an der Sony Homepage anzumelden, ohne Erfolg, mittlerweile ist das PSN wieder komplett down, ich krieg echt mittlerweile einen Vollrappel. :motz::evil:

Warum gibt es immer wieder Leute, die einem was madig machen wollen, denn hab ich was gegen Sony, dann kaufe ich deren Produkte nicht und mache nicht anderen die Freude daran kaputt.

Kleine minderbemittelte W***er sind das!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich find die jungs in ordnung können ruhig weitermachen wenn sie wollen, dann lernen firmen wie Sony auch endlich mal das sie nicht über allem anderen stehen. (sinnbildlich gesprochen natürlich...)
Und ich finds auch klasse wie hier alle rumheulen "ohh ich kann mich nicht mehr anmelden auf der homepage und psn is down" mein gott leute dann hört mitm suchteln halt mal auf für paar wochen und genießt die anderen dinge im leben.
 
Gab es eigentlich auch so viel Kritik, als man Assange "verteidigt" hat? Ist ja hier im Grunde nix anderes, geht um Recht auf Freiheit und so.
 
@12-pack

erklär mir mal bitte was du so toll an denen findest und warum sie weiter machen sollen?
Ich meine, ich versuche grade zu begreifen was es einen Nutzen haben sollte, was sie da machen ausser sich nen riesen Ärger ein zu handeln.
Was hat es uns den gebracht wenn sie angeblich für uns kämpfen?
Sie sagen das sie es nicht wollen, dass Sony über jeden steht aber genau das tun sie grade indem sie sagen "wir machen es für euch" ohne uns fragen ob wir es überhaupt wollen. Aber die müssen es ja besser wissen. Die handeln in unseren Namen und so wie ich das verfolge, will das der grösste Teil eigentlich nicht. Ich schätze mal so 80% - 90% findet es einfach nur lächerlich was die da abziehen und der Rest findet es gut und genau an die richte ich meine Frage.
Was hat es uns bisher gebracht, was dieser Aufstand Wert ist den die da veranstalten?
Und kommt mir nicht mit Homebrews an, denn der bisherige Nutzen dieser selbsterstellten Programme rechtfertigt nicht das Hacken und verbreiten sensibler Daten.



MfG
Snatch
 
Gab es eigentlich auch so viel Kritik, als man Assange "verteidigt" hat? Ist ja hier im Grunde nix anderes, geht um Recht auf Freiheit und so.
Du meinst diesen "angeblichen" Vergewaltiger?

Aha alles klar.

PS: Besser so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessiert es mich, was er in seiner Freizeit macht? :ugly:
 
Zurück