Das Kino-Programm für April 2011: Fast & Furious Five, Rio, The Fighter, Thor, Paul und viele mehr

Fast Five werd ich mir definitiv reinziehen. Auch an The Fighter und Four Lions bin ich sehr interessiert, da sie sehr vielversprechend sind.

Auf Rio kann ich verzichten...nur wieder irgend so ein Animationsfilm, der nichts besonderes hat.

Und wer sich diesen Blödsinn von New Kids Turbo ausgedacht hat, ist mir ja völlig schleierhaft. Was oll der Film denn bitte darstellen? Ist ja noch niveauloser als die ganzen Tom Erhardt-Filme.
Ich seh schon die ganzen Atze-Nulpen vorm Kino stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also dieses New Kids Turbo geht gar nicht.

Naja, ich werde mir Winnie Puuh ansehen. eindlich mal wieder ein klasssicher Trickfilm. Auf dem Film warte ich schon seit Monaten, nur leider will keiner meiner Freunde mitkommen...warum wohl?
 
Winnie pooh.. leider is die grafik nich so wie bei den alten... es ist überzeichnet , immerhin nicht der neue grafik scheiß so zu den anderen filmen
Rio: Mal schauen glaub nicht das ich dem im kino anschauen werde, sobald er auf sky kommt aber sicher
World Invasion: Sieht aus wie der perfekte film für mich
Four Lions. Ich weis nicht ob ich den film total scheiße finden soll oder gut
New Kids Turbo : Lest die kommentare unter mir ... für die die zu faul sin es ist totaler scheiß
Fast Five: der 2. war der beste und der sieht dem ähnlich... nur wiso immer house musik -.- rock / metal passt zu schnellen szenen am besten, sowas on rise against würd ich sagen
Thor: aufjeden fall wird der angeschaut
 
the mechanic werde ich am sonntag im kino schauen, dazu würd ich noch gern paul,world invasion, fast 5 und thor ansehen, spätestens dann auf bluray
 
egal was alle anderen sagen ich freu mich auf den new kids film und werd mir den auf jeden fall anschauen =)
 
Winnie Puh würde ich alleine schon wegen dem alten (und besten) gezeichneten Style gucken. die haben 2 jahre für den Film gebraucht. Vielleicht auf Blu Ray mal sehen.
World Invasion muss ich auf jedenfall sehen.
New Kids, Four Lions und Paul vielleicht auf DVD oder BluRay.
The Fighter und The Mechanic da reizen mich nur Mark Wahlberg und Jason Statham.
:D hehe na ja Rio is auch ganz lustig.... joer mal schauen
 
oh man so viele gute filme werd mir wohl FF5 und world invasion im kino anschauen, the fighter würd ich auch gerne aber werds mir dann wohl mit Rio new kids und thor auf blu ray holen ^^
 
Der Trailer zu New Kids Turbo ist nicht so gut wie dieser:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Die Synchronisation im deutschen Trailer (und Film) gefällt mir gar nicht, aber ansonsten könnte es lustig sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
des sind einfach zu viel gute filme, schaffe es bloß einmal pro woche ins kino zu kommen, teh mechanic ich letzten sonntag geschaut, diesen sonnta gehen meine kumpels und ich in ohne limit, danach sind paul, fast 5 und thor geplant, der rest wird auf bluray besorgt
 
"In einem fiktiven niederländischen Dörfchen" triffts nicht wirklich.Das dorf gibts wirklich und ist ca. ne Autostunde von mir entfernt^^
 
Ich guck mir am Wochenende erstmal World Invasion: Battle LA an. Nachdem ich mir Skyline angeguckt habe hatte ich echt meine Bedenken ob Battle LA was wird....
Aber der Artikel in der Games and More hat meine Bedenken beseitigt^^
 
Gestern bei The Mechanic gewesen. Fand ihn echt toll. Zwar einer solcher Filme, die man sich höchstens zwei Mal anschaut. aber von der Aufmachung her ein guter Film für einen Kino-/ Filmabend.

In 10 Tagen gehts dann zu World Invasion.
 
Fast & Furious Five..
????
Ich glaub ich hab erst vor einer Woche ungefähr mitbekommen, dass es jetzt einen 5. Teil gibt.
Hatten wohl nicht mehr genug Geld für ausreichend Werbung^^
 
World Invasion ist jetz gar nicht mal so toll, hat zwar ne schöne Atmosphäre aber das wars auch schön. Aber gibt schlimmere Filme ;D
 
Zurück