Duke Nukem Forever: Die Geschichte einer Legende im Video

Na dann , Spiele ohne Botschaft und Sinn , dann muss ich mir es ja kaufen !
Als Fan von Serious Sam und Painkiller , kommt vielleicht doch ein 3 . kulturelles Spielwunder auf mich zu . Sich nicht ganz ernst nehmen ist auch eine Qualität !
Dann kann ja fast nichts mehr schief gehen , wenns denn bei 10. Juni bleibt !!!
 
Damals wars schon Cool wo einer an einem 2 D Spielwunder zockte,aber zum Glück ich in dieser Zeiten nicht mal am Leben auf die Welt geflogen kam,oh danke Herrgott im Himmel :D gut so :P ,Mann das waren grässliche Zeiten verdammt,ich hätte mir sowas nie angetan,ähäm Themawechsel,Alter wenn Duke nicht das wird was die Entwickler ganze Zeit mit ihren Trailer vorführen Mann,dann bin ich mega Sauer auf diesn Spiel ,hm? was vom The Punisher würde ich auch gerne was erfahren :rolleyes: ^^ ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bis jetzt noch kein Duke Spiel gespielt, aber öfter mal zugeschaut, von daher kenne ich natürlich den Duke.
Aber Duke Nukem Forever, wird aufjednefall das erste Duke Spiel, was ich von Anfang bis Ende zocken werde.
So viel steht schonmal fest.^^
 
Zurück