Games Aktuell-Podcast 158: Auflösung der Community-Aprilscherze, Anno 2070, Conduit 2 im Test, Max Payne 3, Verkaufszahlen von Crysis 2, EA vs. Activi

Endlich mal wieder super Themen! wer noch mehr von Max Payne 3 und Anno 2070 hören will sollte sich mal folgendes ansehen:

http://www.youtube.com/watch?v=K6sMq17LDHU
 
Ja Leute ,deswegen hab ich euch gern,ok Aldi eine Sache für seine Abgabe ^^ :D ,aber da ich einmal den Podcast grad eben angehört habe und davor Überschrift gelesen ,hä ? Anno2070n Aprilscherz ? Damn,Scheiße Mann ,ist das Geil, Anno 2070 ist kein Scherz !? ,puh , bin ich erleichtert Alter, 8) das Anno 2070 doch eine Wahrheit ist Peace :top:
 
Gnahahahahah :D Mein absoluter Lieblings-Podcast ab sofort! War herrliches Gebashe ^^ Gerne wieder
 
Mit der GA Matti schlagen? Nie jede GA ist heilig. Ich bin auf den Aprilscherz mit euren Gamertags reingefallen. Ich hätts wissen müssen.^^ Waren gute dabei, wäre auf den Crysis 2 Scherz reingefallen von Indianerwoman.^^ Sehr guter Podcast macht so weiter.
 
Der Resident Evil Scherz ist meinen Wunschträumen entsprungen, vielleicht war er deshalb so gut. Aber was habt Ihr alle nur gegen die Pflanzen? Wenn die gegnerische Zombiemannschaft das Level vorher interaktiv bearbeiten könnte, mit Pflanzengegnern plazieren und für Resident Evil typische Rätsel, die die Menschen erstmal lösen müssen. Wäre doch herrlich.:rolleyes:

Ja Ja, Kathas koreanischer GamerTag, da ist das Zitat:

Danke für die News, ich habe gerade OoPowerKittenoO geaddet und wir spielen gerade zusammen GoW. Katha ist sehr lustig, sie spricht die ganze Zeit irgendwie koreanisch. Ich verstehe kein Wort :(:confused:

Damit habe ich es geschafft, euch sogar mit dem Kommentar reinzulegen. :D :D

Der Doktor verordnet euch damit eine Lach- Therapie. Ich bin der King des Aprilscherzens,
da für mich jeder Tag 1.April ist. :evil:
 
Sehr schöner Podcast :)
Außerdem SIND PC-Spieler die härtesten! Das schreibe ich vollkommen objektiv ;)
 
Bullettime ja wär schon mal wieder so an der Zeit. Oh stimtm ja ihr hab ja das Telefon noch, wie war das nochmal mit den anrufen und Live beantworten? Max Payne 3 und LA. Noire einfach super aber bedenken hab ich leider auch. So gut das Ende bei Red Dead Redemption auch war ich fands nicht so toll aber das wirkliche kommplette Ende kam ja mit dem DLC Undead Nightmare nach dem Beenden Genial.^^
 
Also ich denke der Cynamite-Podcast sollte so auch weiter heissen, das hat was :)
Zum Thema Bullettime, welche max payne einfach noch mal um 100% besser gemacht hat, muss man sagen, dass die auch im Red Dead Redemption als die sogennante "Dead-Eye" auch vorhanden war. Man kann sagen: die Bullettime ist in vielen top Spielen, vor allem Red Dead Redemption,vorhanden. Wie ihr schon gesagt habt einfach bombastisch das Spiel... da hing mir die Kinnlade runter als der Abspann lief.
Der Podcast war sehr gut ! Nur muss ich als Max Payne Fanboy sagen, dass der neue Max Payne auch sehr gut wird und ich mich wie die anderen 90% der Gamer sehr drauf freue!!!
Weiter so liebes Cynamite Team
 
Erwähnt im nächsten Podcast mal mich, dann kriege ich mehr Publicity^^
 
Yes... Cynamite strikes back! So muss das sein.:rock:

Die Ausgabe hat mich total überrascht. Nur junges Gemüse am Start. Wird anstrengend. Dachte ich. Aber ganz und gar nicht: Superguter Podcast. So quatscht man unter Kumpels ungezwungen über Games. Und Matze steckt mit seiner Lache echt an. Klasse!:hoch:
 
Moinsen zusammen.

Ich verfolge schon sehr lange den Play3 Podcast und den PC Games Podcast und ich dachte mir, hey jetzt tu ich mir mal euren an^^ Ich muss sagen auch Ihr macht einen guten Job

Resident Evil: Operation Raccoon City ist ja offiziel, was denkt Ihr darüber? Was habt Ihr schon gesehen davon?

Oder würdet Ihr euch eher wieder ein Resident Evil in der machart von Teil 4 und 5 Wünschen? Oder seid Ihr auch eher Nostalgiker und hofft auf ein Resident Evil mit vielen Rätseln wie Teil 1-3.

2. Frage: Green Lantern, Battle LA, Thor, Rio, Scream 4.....Was sind eure Kino Higlights 2011 was Ihr euch nicht entgehen lassen wollt^^
 
Was ich auch cool fand, war damals die "Bullettime" in NfS: Most Wanted. Hätte man fortführen können...
Und als kleine Korrektur: Die Bullettime wurde nicht von Matrix erfunden sondern von den John Woo-Filmen (bestes Bsp.: Hard Boiled). Ansonsten super Podcast :-)
 
Zurück