L.A. Noire: Morphium und Wettbetrug im Gameplay-Trailer

Noch einen Trailer von L.A. Noire tue ich mir nicht an. Kein Bock mehr auf Spoiler ;)
Kann den Release kaum noch erwarten.
 
Grafik an sich - Durchschnitt.
Die Gesichter - Meilenstein. Wenn ich mir vorstelle, wie es erst aussieht wenn das Schule macht und sich die Grafik allgemein noch verbessert, steht einem wirklichen Kinogefühl kaum noch was im Weg. Ich freu mich riesig auf L.A. Noire und hoffe es hält seine Versprechen.
 
Ich finde dieses spiel wunderbar. Red dead redemption war zwar gut aber vom setting her nicht so mein ding. L.A. Noire ist genau das richtige für mich. Ich wollt schon immer mal die arbeit eines bullen spielen. True crime war damals durchschnitt, aber wil es rockstar entwickelt (und di sind detailverliebt), dann kann das nur geil werden. Ich frag mich wie GTA V wird... Wenn sie diess gesichtsmotioncapturing auch dort nehmen dan wird das hrbe krass wrden. Rock*r nttäuscht uns nicht.
 
Zurück