Mass Effect: BioWare plant Anime-Adaption für 2012

Allein schon wegen den Anime-Style wird es grauenvoll. Will nicht wissen wie Shepard mit großen Glubschaugen aussieht...
 
Weil Anime sich ja auch durch große Augen auszeichnen :ugly:

Halte von der Idee aber auch wenig. Vielleicht hätte man es ja auch umdrehen sollen. Anime 2011 und Spiel 2012.
 
Jeah eine Anime zu Mass Effect wird bestimmt genial ^^
Und die Männer haben meisten keien wirklichen Glubschaugen...das sind hauptsächlich die Frauen die sich dadurch auszeichnen..außerdem wird es eine Amerikanische Produktion...uund die setzen da auch net so wert drauf^^
 
Serien mit Comics als Grundlage wie Iron Man, Monster, Ghost in the Shell, Chevalier d'Eon, Cowboy Bebop, Black Lagoon, Baccano, Steamboy, tekkon kinkreet, Gantz, Afro Samurai, Blade of the Immortal, Planetes uvm.

Ich halte es für recht unwahrscheinlich dass Mass Effect in Tanemura-Optik daherkommt.
 
Nenn' mal ein paar Animes die keine Glubschaugen haben ---> ?

Ghost in the Shell
Kigeki
Dead Space Downfall
Animatrix
Paprika
Ergo Proxy
Blue Submarine No.7
Nike CM
Afro Samurai
Digital Juice
Survival
usw....

Es stimmt, dass sich Anime durch große Augen auszeichnen, da sie mehr Emotionen tragen können, aber Mass Effect wird diesem Schema sicherlich nicht folgen.
Anime, die Charaktere haben, mit großen Augen, niedlichen Gesichtern, bunten Haaren und wie man es sonst kennt, sind oft auch die Anime, die sich entweder an eine junge Zielgruppe richten, die von jungen Protagonisten handeln, oder die weniger anspruchsvoll sind.
Da sich Mass Effect mit erwachsenen Menschen beschätigt und einer Zielgruppe von erwachsenen Zuschauern, wird man eher einen realistischeren Stil wählen. Auch, da es nicht rein eine japanische Produktion ist. Anime, die von Amerikanischen/westlichen Geschichten handeln, sind oft eher eine Mischung aus Anime und US-Cartoon.
Das sieht man an Supernatural, Dead Space oder auch am Anime von Dantes Inferno.
Insgesamt haben Männer aber eigentlich immer kleinere Augen, als Frauen, oder Kinder. Außerdem wird sich der Anime eher an Männer richten und diese haben eh seltener große Augen, als Manga/Anime für Mädchen.
Also würde ich mir darüber wirklich keine Gedanken machen.
 
Yeah Mass Effekt ist hammer und n Anime dazu würd ich nur begrüßen da sollte es mehr geben zu Videospielen. Dead Space Downfall fand ich auch cool.
 
im Augenblick fällt mir nichts ein was noch unpassender zu Anime passt als Fallout
Da ist wirklich nichts dran,dass zum Anime taugt,dadurch wird der ganze Stil des Spiel verzerrt und ruiniert.
Das Spiel ist eigenständig genug und würde bestimmt als normaler Zeichentrick oder CGI besser funktionieren als ein Anime(auch ohne Kulleraugeneffekt.Das passt nicht)Bestimmt wieder eine grossartige Idee von EA geldscheffelabteilung.
 
Fallout? Es geht um Mass Effect. Und wie kann der Stil verzerrt und ruiniert werden? Es gibt auch Bücher und Comics dazu, wieso sollte das nicht funktionieren? Anime können genauso wie jedes andere Medium auch etwas Originalgetreu übernehmen, schließlich unterscheidet es sich nicht grundsätzlich von "normalen Zeichentrick" (was auch immer das sein soll). Und CGI? Was gibt es lebloseres? Selbst der Resident Evil CGI Film war doch eher ein schlechter Scherz.
 
*schauder* Wie nun jeder mit Glubschaugen kommt ... ich glaube, da hat jemand zuviel Sailor Moon und Pokemon geguckt ^^ Ich hab nichts gegen einen Anime direkt, aber hoffentlich läuft es dann nicht nur auf ultra-mega-hyper-inszenierte Kampfeinlagen hinaus.
 
Ich brauchs persönlich jetzt nicht, muss ich gestehen.
Aber bitte, ich gönns Bioware ja.
Durch so einen Anime, haben sie halt noch was, mit dem sie Geld verdienen können.
Ich werd das ganze aber, im Auge behalten.
 
Zurück