Prey 2: Bethesda präsentiert ersten HD-Screenshot und neues Artwork

Hmpf... wenn die so weitermachen, ist gar nichts mehr von Prey übrig außer der Marke :/
 
Und schon wieder Screens, die nix zum Spiel aussagen.
Also das erste Bild, wenn es sich denn um ein Gameplayshot handelt, sieht schick aus.
Wenn das Spiel so aussieht, sieht es grafisch schonmal gut aus.
Ja das Artwork Bild, sieht auch gut aus, aber das tun sie ja immer.
Ich will einen Gameplaytrailer sehen.
Oder halt richtige Screenshots, die was aussagen.
 
Hahhh schöööönes Bild Leute,das reicht ,will nichts mehr Sehen,bis zum Release kann ich damit Leben und übrigens das Spiel sieht verdammt nach einer guten Versprechung aus Leute,Wette mein Hintern dieses mal noch nicht drauf ;)
Abwarten ist angesagt ,Bethesda mach was perfektes draus :top:
 
Keine Portale mehr? Das war ja eigentlich das Feature, was Prey so einzigartig gemacht hatte! Da sinkt die Fortsetzung gleich erheblich in meiner Gunst. Na, Hauptsache eine offene Spielwelt. :rolleyes:
 
Zurück