E3 2011: Sony mit Release-Termin zur PSP 2 (NGP), Uncharted 3, Resistance 3, Twisted Metal und The Last Guardian?

Über mehr Infos zu Uncharted 3 würde ich mich sehr freuen. Der richtige Name der neuen PSP würde mich auch interessieren.
 
Ich brauche keinen neuen Uncharted Infos, ich will die Story ungespoilert genießen können!
 
Sony Santa Monika????
Ich rieche ein neues God of War :D
 
Da hat Sony aber wirklich geile Spiel in der Pipeline.
Nicht zuletzt wegen Uncharted 3.
Aber auf was ich mich mehr freue, muss ich sagen, ist The Last Guardian.
Auf das Spiel, freue ich mich viel mehr als auf Uncharted 3.
Naja und wenn Rockstar dann auch wirklich noch GTA 5 enthüllt, bin ich ganz aus dem Häusschen.

P.S.
GTA 5 wird aufjedenfall noch vor The Agent kommen. Denn The Agent wurde doch eingestampft. Sony hat doch auch ein paar Studios dicht gemacht. Und The Agent musste deswegen den Hut nehmen.
Oder bin ich da falsch informiert???
 
Ist ja ne Überaschung das es ein Bundle geben wird. Ist U3 denn auch ohne die Vorgänger interessant und genauso grandios? Ein Uncharted Ultimate Bundel währe mal voll geil, zumnidest für irgendein Jubiläum.
 
Zurück