Resident Evil: The Mercenaries 3D - Release-Termin auf Amazon veröffentlicht? - Horror-Spiel erscheint uncut mit Revelations-Demo

Ich behalt den Teil aus Mangel an interessanten Games mal im Auge, mochte den Mercenaries Modus zwar schon bei RE5 nicht gerne, aber vielleicht bietet er auf dem 3DS einen motivierenden Extra-Freispiel Modus oder ähnliches um auch alleine länger zu fesseln.
Die sehr schöne Grafik und beiliegende Demo zu Revelations machen es mir auch nicht gerade leicht das Game nicht zu kaufen.

Wie mir mein Street Fighter 4 gezeigt hat, funktioniert der Onlinemodus auf dem 3DS tadellos, was dem Game auch wieder zugutekommen könnte, gemütlich in meinem Sessel sitzend mit Gamern weltweit auf Zombiejagt zu gehen ;)
 
bei dem spiel soll auch ein story modus geben. hoffentlich lohnt sich der kauf.
naya, eigentlich werde ich mir das spiel wgen der demo kaufen.
 
Schon im Juni wäre super! Aber erst mal abwarten.... 'ungeschnitten' ist so ein Begriff. In Dead Sapce 2 gab es auch nur eine 'kleine Änderung im Multiplayer' - und nun ist der DLC nicht mehr kompatibel?!
Lasse mir das und andere Games aus UK kommen, sicher ist sicher.... 8-)
 
Zurück