Assassin's Creed 3: Befindet sich der dritte Teil des Action-Adventures bereits in Entwicklung?

Hoffentlich stimmt die Meldung, fande die Vorgänger genial. Ezio soll der Hauptcharakter bleiben!
 
Das es schon in der Entwicklung ist, war lange klar! Aber ich würde trotzdem noch Zurückhaltung üben.^^
 
Also wenns dieses Jahr kommen soll, ist es hoffentlich schon lange in Entwicklung... Ist ja nicht so, dass die mal eben ein neues Spiel aus dem Hut zaubern :rolleyes:
 
Ich hoffe, dass es NICHT wieder Ezio wird...die sollen das schön mit den unterschiedlichen Epochen beibehalten.
Und deswegen nicht weinen: Nach Teil 1 haben auch alle aufgeschrien, dass sie keinen italienischen Womanizer wollen, alle wollten Altair behalten ;)
 
ist ac3 nicht mit ac brotherhood gleichzeitig in entwicklung gegangen ? | also 2 Jahre für ein ac reicht völlig aus hat man ja an ac2 gesehen | hoffentlich ist es ne andere epoche wie zb die französische revolution oder das alte ägypten ^^
 
Ich denke auch, dass AC3 schon in der Entwicklung ist. Ist ja nicht neues, dass Spiele, die noch nicht angekündigt sind, in der Entwicklung sind. Ein GTA 5 ist bestimmt auch schon längst in der Entwicklung.
 
Ich möchte doch sehr hoffen, dass sich AC3 von Brotherhood und Teil 2 stark unterscheidet. Die letzten beiden Teile waren doch sehr ähnlich. Ein neues Szenario reicht mir nicht. Ich will auch ein neues Alter Ego von Desmond.
 
Ich möchte doch sehr hoffen, dass sich AC3 von Brotherhood und Teil 2 stark unterscheidet. Die letzten beiden Teile waren doch sehr ähnlich. Ein neues Szenario reicht mir nicht. Ich will auch ein neues Alter Ego von Desmond.

-_- Brotherhood war ja auch nur die Fortsetzung von Teil 2! Natürlich sind sie dann sehr ähnlich!
 
Hmmmm, ich bin mal gespannt welche Zeit Epoche es sein wird.
Aber dieses Jahr muss nicht unbedingt ein neues Assassins Creed rauskommen.
 
was heißt "bereits" es soll im mai enthüllt werden und das hat ubisoft "bereits" im februar verlauten lassen http://www.gamestar.de/spiele/assassins-creed-3/news/assassins_creed_3,45106,2321049.html
 
Da Ubisoft schon vor Moanten gesagt hat, dass ein neues Assassins Creed in der Mache ist, bin ich schon von ausgegangen, dass es sich dabei um den dritten Teil handelt.
Also verstehe ich nicht, warum ihr das Wort bereits benutzt.^^
 
Ein AC im verregneten London würde mich schon interessieren. Zurzeit von Jack the Ripper oder so. Aber andererseits find ich die story von Ezio noch nicht abgeschlossen.
Die Borgia haben ja immer noch nicht ihr fett weggekriegt. :-)
 
Ubisoft werkelt ganz bestimmt schon an den nächsten Teil der Assassins Creed-Reihe. Wollten doch bereits im Mai erste Infos preisgeben, oder liege ich da falsch?
 
Zurück