Mass Effect 3: Erste Informationen enthüllt - Release-Termin für Winter angesetzt

Juhu eines meiner Top 3 des Jahres!
Zur News: Der Typ heißt Garrus und nicht Garris :-)
 
hier kommt das beste spiel des jahres neben uncharted 3 rage und gears of war 3
von allem aber mein lieblingsspiel ich werds für xbox 360 kaufen da ich dann alle teille zusamm habe

Maas effect 3 Rules !!! :hoch:
 
Meine Vorfreude ist groß.
Der Rollenspieanteil soll wohl wieder steigen, das große ABER gefällt mir dennoch nicht so - bleibt wohl abzuwarten.

Und Liara endlich wieder in der Gruppe und Garrus ebenso abermals vertreten, meine beiden Lieblingscharaktere aus Mass Effect - top!
 
Oh *tief ein und aus atmen* mein *tief ein und aus atmen* Gott!
Das wird für mich das größte Finale in einer Videospielreihe EVAAAR.
Verkauft die Collectors Edition für 200€, ich reiße sie mit den Händen die sie mir reichen an mich. :D
Dieses Cover ist so geil, als ich es anschauen wollte ist mein Firefox abgestürzt. :D

Aber mal im Ernst, dieses kleine bischen an Infos ist schon das was ich mir gewünscht habe. :)
(Mein Firefox ist übrigens wirklich in dem Moment zufälligerweise abgekackt xD)
 
hier kommt das beste spiel des jahres neben uncharted 3 rage und gears of war 3
von allem aber mein lieblingsspiel ich werds für xbox 360 kaufen da ich dann alle teille zusamm habe

Maas effect 3 Rules !!! :hoch:

uncharted und gow sind müll gegen me^^
wenn ich die wahl zwischen beiden und me hätte bräuchte es diese gar nicht geben :D
mass effect ist einfach nur das, was im wörterbuch unter "epic" zu finden ist...
uncharted hat keine story und gow ist... naja gow halt

Oh *tief ein und aus atmen* mein *tief ein und aus atmen* Gott!
Das wird für mich das größte Finale in einer Videospielreihe EVAAAR.
Verkauft die Collectors Edition für 200€, ich reiße sie mit den Händen die sie mir reichen an mich. :D
Dieses Cover ist so geil, als ich es anschauen wollte ist mein Firefox abgestürzt. :D

Aber mal im Ernst, dieses kleine bischen an Infos ist schon das was ich mir gewünscht habe. :)
(Mein Firefox ist übrigens wirklich in dem Moment zufälligerweise abgekackt xD)

Wo ist das Cover???
Wo?!
Sagen!!!
 
Gott verfluche die Wartezeit...

Ja man, noch so lange.:rolleyes:
Aber hey, man kann sich sicher sein, dass sich die Wartezeit lohnen wird.:hoch:
Was in der News steht, hört sich einfach geil an. Da kommt was großes, auf uns zu.

P.S.
Ich finds gut, dass sie keinen MP implementiert haben.
Den braucht das Spiel einfach nicht.:nice:
 
An der News ist eigentlich nix was micht begeistern würde. Der Rollenspielanteil wird angeblich wieder mehr, aber nicht so sehr wie in Mass Effect1? Das bedeutet?

Naja, schau ma mal, meine Vorfreude hält sich jedenfalls in Grenzen.

Ach ja...dass das Spiel an einem DLC anschließt den ich nicht kenne finde ich logischerweise total super...:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört sich ja schon ganz gut an, vor allem dass wieder mehr Wert auf den Rollenspielaspekt gelegt wird.
Ein neues Partymitglied habt ihr in eurer News aber vergessen, nämlich James Saunders wie es auf vielen anderen Seiten steht. Wer das aber sein soll, ist mir schleierhaft. Möglicherweise der Typ aus dem Trailer?
 
Zurück