Infamous 2: Neuer Trailer zeigt erstmals Eis-Fähigkeiten von Protagonist Cole

obwohl mich infamous 1 ja eher kalt ließ(habs aber trotzdem mal durchgezockt), teil 2 macht mich schon irgendwie an.mal tests oder eine eventuelle demo abwarten.ausgeliehen wirds auf jeden - kauf ist aber fraglich.
 
Fand schon den 1er genial Openwold mit einem Superhelden das ist die beste Kombination.
Infamous 2 steht sehr weit oben auf meiner Liste und freu mich das es schon im Juni kommt.:hoch:
 
Es wäre noch zu erwähnen,das Cole auch Feuerkräfte besitzt.
 
Das ganze sieht irgendwie flüssiger als noch in Teil 1 aus, aus dem Grund hatte ich mir Teil 1 auch nicht gekauft.
 
Der erste Teil hat mir schon sehr gefallen.
Und was ich jetzt schon vom zweiten Teil gesehen habe, sieht einfach super aus.
Freu mich drauf.
 
Zurück