PSP: Sony senkt den Preis der PlayStation Portable in Europa um 24 Prozent

Guter Preis, doch ich habe im Dezember schon zugeschlagen.

Bei einer Aktion bei Amazon, habe ich die PSP in "radiant red" incl.Spiel, für schlappe 98,-- Euronen ergattert. Das Spiel kostete zu dieser Zeit allein schon 24,95 €.

Also, wenn das kein gutes Geschäft war, gell.
 
Das nenn ich mal einen guten Preis, hätte ich noch keine, dann würde ich jetzt zuschlagen. Ich habe meine seit Dezember 2005, ich hatte damals satte 249,-- € beahlt.

Letzte Woche gab es bei unserem MM ein Aktionsangebot für die PSP in Rosa für 99,-- für Mädchen ein Schnäppchen, für alle anderen gewöhnungsbedürftig.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Preis.
Trotzdem werde ich nicht zuschalgen.
Bin jetzt auch kein so großer Handheld Fan.
 
Also, "Rosa" !

Ne, da hätte ich nicht zugeschlagen. Das "Metallic Rot", sieht aber wirklich klasse aus.
 
Die Preissenkung wird der PSP nicht mehr viel helfen. Einige potenzielle Käufer warten lieber auf das Nachfolgermodell und außerdem erscheinen eh nur noch sehr wenige Titel für den Sony-Handhelden..... warum dann noch ein Exemplar kaufen?!
 
Die PSP an sich ist ja nicht schlecht. Aber es gibt nicht wirklich viele Games für die Kiste, die mich reizen. Deshalb habe ich sie mir nie gekauft.

Was mich an Games evtl. jucken würde, wäre God of War: Chains of Olympus. Und das ist ja nicht wirklich viel. :ugly:
 
Zurück