Ihr habt entschieden: Das beste Youtube-Video aller Zeiten ist ... Full of Win!

Das von allen diesen zum Teil echt guten Videos (Platz 2 fand ich spitze) es ausgerechnet ein CoD Sniper Video auf Platz 1 geschafft sagt echt ne Menge über die
Community aus xD.
 
Das von allen diesen zum Teil echt guten Videos (Platz 2 fand ich spitze) es ausgerechnet ein CoD Sniper Video auf Platz 1 geschafft sagt echt ne Menge über die
Community aus xD.

Ich denk mal das hat auch viel mit dem Video selbst zu tun, wie es geschnitten ist usw das is schon geil da kann man nichts sagen aber hat mich trotzdem überrascht.

Auch das mein Video auf Platz 2 gelandet ist ö.ö
Ehrlichgesagt denk ich aber das hat auch viel damit zu tun das es in der Vorschlagsliste an erster Stelle war
 
ich finds auch eher lustig das ein cod video von allen zum teil echt genialen vids auf platz eins gekommen ist.zugegeben, es ist cool gemacht und ich hab es mir schon alleine wegen der geilen musik angeschaut(ist halt nach meinem geschmack), aber wirklich amüsiert oder berührt bin ich von dem video nicht - da haben andere vids einen erheblich besseren job geleistet.
 
Warum ist ein CoD-Fanboy-Video auf Platz eins? Und dann auch noch mit einem solchen Abstand. Der erste April ist doch vorbei oder nicht?
 
Selber Kommentar wie alle an deren: Einige tolle, kreative, gute Videos dabei - so ziemlich alle, BIS AUF Platz 1! Ja, nett geschnitten - aber wenn es nur um Style statt Inhalt geht.... dann ist das ja wie bei Avatar. Vorschlag: Platz 1 löschen und die Liste ist spitze ;)
 
Also ich kann wirklich nicht verstehen, warum das CoD Video auf Platz 1 ist.
Okay, es ist nett geschnitten, hat aber nichts besonderes. Das ist ein Video, was man sich einmal ansieht und danach wieder vergessen hat.
Naja, das ist meine Meinung. Ich habe bei youtube so viele Favos, worunter wirklich tolle Videos sind, aber DAS beste youtube Video kann man, meiner Meinung nach, nicht bestimmen.
 
Vielleicht sollte ich nächstes mal meine COD Montage posten, vill gewinn ich ja dann...
 
wow, die GTA-Verfolgungsjagd war besser als jeder Actionfilm und Platz 2 hat es auch verdient.

Platz 1 ist völlig zu unrecht dort. Diese typischen Kill-Shot-Sequenzen kennt man schon, seit es Counter Strike gibt und die sind heute keinen Blick mehr wert.

Das es auf Platz 1 ist (soweit abgeschlagen), lässt nur auf die ganzen Frag-Kiddies in der Community schließen.
 
Das Video auf Platz 1 soll das beste sein? Ich würde eher sagen, dass da die Fans von CoD ohne es anzusehen drauf geklickt haben. In meinen Augen ein wirklich belangloses, langweiliges und nicht einmal lustiges Video. Selbst technisch fand ich es jetzt nicht mal überzeugend.
 
Naja ich weiß ja nicht...

Auch wenn ich mich mit dem Editor vom CoD Filmchen gut verstehe, aber da ist das Video echt fehl am Platz.
Es geht hier immerhin um das beste Youtube-Video ALLER ZEITEN und nicht um ein relativ neues Video was die männliche Hormone durch Metal Musik, Waffen, Explosionen etc in die Höhe treibt.
Also mir fallen spontan mehr Videos ein, die einen höheren Wiederschauwert besitzen als dieses.
Nicht falsch verstehen, das Video ist klasse, ich weiß aus eigener Erfahrung wieviel Arbeit und Zeit in so einem Film stecken, aber im Vergleich zu denen die es schon Jahrelang vorher gab, ist das echt nichts.

Zumal die CS:S Incorporated Teile immernoch besser sind als der CoD Teil :D

Von daher Platz 1 ist Platz 2 und umgekehrt :D
 
nicht besser, aber ne nette amateur/nobudget version von pixels in Deutschland
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


---------- Zusammengeführter Beitrag, 14:02 Uhr ----------

nicht besser, aber ne nette amateur/nobudget version von pixels in Deutschland http://www.youtube.com/watch?v=QRfPo-MKuPA
ist ne Eigenproduktion bevor jemmand fragt, vielleicht gefällts ja n paar Leuten hier.
 
Ein Fragmovie? Ich bitte euch... Wer hat bitte dafür gevotet???????????? Die CoD Kiddies halt...

Das GTA4 Video auf Platz 3 war absolut genial und hätte die Nummer 1 verdient. Voralle freue ich mich nach diesem Video nun noch mehr auf Driver San Francisco, wo solche Verfolgungsjagden Alltag sein werden :D
 
Epic Rap Battles of History... :(

Kein GEschmack vorhanden. :ugly:
 
Raus mit der Sprache! Wer von euch hat CoD gewählt?

Ich glaube wir gehören zu der Altersklasse die soetwas nicht mehr versteht...das ist wie mit den Pornos und den russischen Gewaltvideos auf dem Handy...

Da wär mir soetwas lieber gewesen,da kann man sich das lachen zumindest trotz aller Stumpfheit nicht verkneifen:
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=V2d1cPdBTUo"]http://www.youtube.com/watch?v=V2d1cPdBTUo[/ame]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück