Mass Effect 3: Neue Details veröffentlicht - Leser-News von Chyperphunker

Also für mich wirs's eh das spiel des Jahres^^

Habe mir wegen der neuen Engine die PS3 Version gelauft und bin von den Bugs und Laggs doch ziemlich erstaunt xD
Desweiteren war der Comic auf deutsch gesagt "müll"^^
Vieles wurde gar nicht erwähnt und war dann auch noch faktisch falsch =/
 
Desweiteren war der Comic auf deutsch gesagt "müll"^^
Vieles wurde gar nicht erwähnt und war dann auch noch faktisch falsch =/
Wie willst du auch in einem 15 Minuten Comic alles aus einem 10+ Stunden Spiel erwähnen? Im Comic war einfach das nötigste, ich habe mir den Comic bei Youtube angesehen und fand ihn ganz cool gemacht, aber es ist klar das sowas nicht ein ganzes Spiel ersetzen kann. Wer Mass Effect Fan ist findet einen Weg den ersten Teil zuspieln.;)
 
Ja... ein paar sachen hätte man aber ruhig noch hinzufügen können, im prinzip hat es mich aber sowieso am meisten geärgert das dort faktische Fehler vorhanden waren =D

Und wie kann es sein, dass so gut wie nichts über die Geth gesagt wurde???
Eigtl. waren die Geth neben Saren und der Sovereign das Hauptthema in ME1...

Das Geth nicht gleich Geth ist weiß man ja auch erst seit Teil 2.

Wobei der DLC "Shadowbroker" mich schon ziemlich weggeflashed hat =D
Also wenn ME3 dieses sau geile Potenzial halten wird es eines der besten Spiele aller Zeiten (für mich auf jeden Fall).
Soviel superb geile Abwechslung und Story...
 
Hab ichs mir gedacht, der Unbekannte fällt uns Sheppi in Rücken !! Sau Kerl !!!
 
ja... war doch klar...
egal ob man am ende nach seiner pfeife tanzt oder nicht, erklärt man diesem die feindschaft^^

will ja keinen spoilern, aber ich denke es ist ja auch klar, was ich meine =D
 
Also mir hat Mass Effect 2 ganz gut gefallen ich hab Angst dass sie es nicht mehr so actionlastig ausfallen lassen
 
Zurück