Iron Sky - Die Nazis kommen zurück - Leser-News von Kratos666

Scheint ja ein echt trashiger Film zu werden :) Aber das ist schon fast eine Überlegung wert, sich den anzusehen.
 
Meine Liste der "Dinge die, die Welt nicht braucht" hat soeben einen neuen Platz 1 erhalten.
 
Sieht gar nicht schlecht aus.Hab eventuell jemand ne Ahnung wie das Lied am Ende heisst?

Under the Iron Sky von Adamantium Studios ist es auf jedenfall nicht.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 17:52 Uhr ----------

Habs gefunden:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Falls es noch jemanden inressiert.
 
Ich bin sehr gespannt auf den Film und freue mich darauf.

Ein ähnlich absurdes Szenario wie die Nazi-Zombies in Dead Snow. Den fand ich auch schon ziemlich abgefahren.

Endlich mal wieder ein Film jenseits des üblichen Hollywood-Schemas. Klasse!
 
Ich bin sehr gespannt auf den Film und freue mich darauf.

Ein ähnlich absurdes Szenario wie die Nazi-Zombies in Dead Snow. Den fand ich auch schon ziemlich abgefahren.

Endlich mal wieder ein Film jenseits des üblichen Hollywood-Schemas. Klasse!

Ja man Dead Snow, traschigster Film den ich je gesehen habe :D
 
Das war es noch nie gewesen.

Ich freu mich jedenfalls auf Iron Sky, beobachte das ganze schon seit einer halben Ewigkeit und die Kriegsanleihen hätte ich sicher gekauft wären sie nicht so wahnsinnig teuer.^^ Dafür erscheint mein Gesicht irgendwo in den Iron Sky Comics welche die Vorgeschichte erzählen, Steiner goes moon nazi :D Spider-Man Beware! Moon Nazis are invading comics Beyond the Iron Sky
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Fragwürdiges Thema.
Wie kommst denn darauf?:huh:

Das war es noch nie gewesen.

Ich freu mich jedenfalls auf Iron Sky, beobachte das ganze schon seit einer halben Ewigkeit und die Kriegsanleihen hätte ich sicher gekauft wären sie nicht so wahnsinnig teuer.^^ Dafür erscheint mein Gesicht irgendwo in den Iron Sky Comics welche die Vorgeschichte erzählen, Steiner goes moon nazi :D Spider-Man Beware! Moon Nazis are invading comics Beyond the Iron Sky
Man man man, wo Du Dich überall herumdrückst.:D
Hab auch mit dem Gedanken gespielt da einzusteigen, aber meine Frau hätte mich wohl erschlagen wenn ich 1000€ für einen Film ausgegeben hätte.
 
Ist eigentlich schon klar ob der Film hier überhaupt erscheint?
 
So schlecht, dass ja eigentlich wieder gut sein muss, hoffentlich.^^
Naja, man darf gespannt sein.
 
Manchmal habe ich das Gefühl, ich hätte bereits das gesamte Internet unterwandert Kratos.^^
Bei Iron Sky einzusteigen ist sicher nicht übel, zumindest wenn man es sich leisten kann und das Geld nicht für wichtigeres ausgegeben werden muss/kann/sollte. Ansonsten gibts ja immer noch diese anderen netten Dinge. Die T-Shirts zum Beispiel oder die Sticker und Aufnäher und das ganze Zeug. Würde man das mal 25% reduzieren wäre ich sofort dabei.
 
Manchmal habe ich das Gefühl, ich hätte bereits das gesamte Internet unterwandert Kratos.^^
Das kenn ich und doch hat man nur einen Bruchteil vom www gesehen.

Die T-Shirts zum Beispiel oder die Sticker und Aufnäher und das ganze Zeug. Würde man das mal 25% reduzieren wäre ich sofort dabei.
Warum die so teuer sind ist zwar nachvollziehbar, aber man könnte schon auch mal was für Leute anbieten die nicht so viel Kohle zur Verfügung haben und dennoch gern dieses Projekt unterstützen wollen.
 
Stimmt.. und ehrlich gesagt bin ich auch sehr froh darüber. Es gibt Stellen im Internet, die will ich nie wieder besuchen und andere, in die will ich nie gelangen *g*

Zum Glück gehört Iron Sky nicht dazu, ich hoffe auch der Film behält diesen Stil bei den man schon im Trailer sieht und wird kein reiner Klamauk. Das man soviel Geld benötigt versteh ich, da hast du Recht aber hey ich bin mir sicher die Comics werden bezahlbar sein und das unterstützt sie ja auch^^
btw. die Hörzu Wissen macht auch "Werbung" für den Film HÖRZU WISSEN - Das Wissens-Magazin, das schlauer macht. auf dem Cover und mittendrin auch noch mal eines der Schiffe abgebildet. Ich habe fast das Gefühl, irgendeiner da war ein Iron Sky Fan und hat die Gelegenheit gesehen heimlich den Bekanntheitsgrad zu steigern.^^
 
Als mir so ein Irrer vor einiger Zeit den Link zu den ersten Trailer gesendet hat, dachte ich erst, das sei ein Fake, ein Scherz.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Aber die Story ist so trashig, das es nur gut werden kann.

Wäre auch interessant als Videogame. So ne Art Wolfenstein.
 
GEIL, muss ich mir reinziehen

n bissle wie Dead Snow bloß auf StarWars :D
 
Das ist allerdings ein guter vergleich. :D
 
Ein neuer Teaser ist draußen "We Come in Peace" har har har!
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hier der passende Bildschirmhintergrund:
http://blog.starwreck.com/wp-content/uploads/2011/05/Iron-Sky-We-Come-In-Peace-Wallpaper.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück