Battlefield 3: Detaillierte Screenshots und grafische Unterschiede zwischen Konsole und PC

Kooperative Storymodis sind immer ein Kaufgrund...schaun wir mal wie´s dann auf Konsole aussieht wenns fertig ist....
 
PC FTW!!!! Die Screens zeigen das, was eine Konsole niemals hinkriegen wird.

Bubububut teh Cellz and teh Blu-rayz??? ...
 
Und wo seh ich jetzt die Vergleichsbilder ? Seh da nur die neuen BF 3 Bilder ?!
 
immer dieses grafikgesabbere -.-
mich kotzt es wirklich langsam an
das man fast mehr wert auf grafik legt als auf gameplay
------------------------------------------------------------------------------------------------------

aber trotzdem freue ich mich schon auf Battlefield 3 (Xbox 360)
 
glaub das die konsolen fassung ein wenig schlechter aussehen wird, aber jetzt extra mein rechner neu aufrüsten will ich auch nich t, werds mir daher für ps 3 holen
 
Immer wieder nur Hochgerenderte Bilder.
Kann man nicht einfach mal richtige Ingame-Shoots machen und dann mal hier hochladen?
 
Doch die nachfolger Konsolen werdens noch toppen bei BF4 oda so.:D

Die neuen Konsolen werden es vielleicht mal schaffen, dass alle Spiele in 1080p laufen und wenigstens 2 Fache Kantenglättung haben und dabei nicht unter 30 FPS fallen, mehr nicht.
 
Die neuen Konsolen werden es vielleicht mal schaffen, dass alle Spiele in 1080p laufen und wenigstens 2 Fache Kantenglättung haben und dabei nicht unter 30 FPS fallen, mehr nicht.
Das denke ich eher weniger. 1080p bedeutet auch wesentlich mehr Arbeitsaufwand bei der Programmierung, bzw. im Design. Eher wird die neue Hardwarepower für bessere Performance verwendet, also die von Dir angestrebten konstanten 30 FPS. Aber in Puncto 1080p müssen wir wohl auf die übernächste Generation warten, denn bis die neuesten Entwicklertools auch diese Auflösung auf Konsolen etablieren können, vergeht schon mal gerne ein ganzes Jahrzehnt. Denn auch Gamer warten nicht gerne 5 Jahre, bis ein Spiel fertiggestellt ist.
 
Das es auf dem PC besser aussehen wird, mein Gott...
Das soll auch so sein. Wenn leute sich da schon teure Hardware kaufen und alle 2-3 Jahre, neu aufrüsten müssen, können sie, nein müssen sie einfach, dass besser aussehende Spiel bekommen.
Ich bin kein PC Zocker und kann mit leben, dass die Konsolenversionen schlecht aussehen.
Der PC, wird grafisch einfach immer die Nase vorn haben.
Und so soll es auch sein.
Und das sage ich, als nicht PC Zocker.
 
BATTLEFIELD!!! Das steht zusammen mit LA Noire ganz oben auf der To-Get Liste
 
Zurück