Red Dead Redemption: Vorbesteller-DLCs ab nächster Woche zum Kauf erhältlich

Ich habe mein Red Dead Redemption leider verkauft ,aber wenn ein GOTY Edition erscheint kaufe ich es mir ohne nachzudenken.
 
Wer braucht das eigentlich noch? Ja Leute die es sich erst zulegen für solche lohnt es sich, aber ist das nicht eigetlich nur Geldmacherei? Ich brauch es nicht mehr für was braucht man bitteschön Ruhm, mehr Dead Eye oder ein Pferd das viel einsteckt wenn man es zu 100% durchhat?
 
RDR könnte ich auch mal wieder zocken^^
ich glaube ich werde heute nachmittag wieder mal in die WESTERNWELT eintauchen^^
 
Hört sich interessant an ma sehen ob ich wieder zu schlage,
von den DLCs hab ich mir noch keinen entgehen lassen :-)
 
Jeder DLC, wo nur Kostüme, Waffen etc, entahlten sind, sind mein Geld einfach nicht Wert, fertig aus.
 
Zurück