SSX: Deadly Descents wird zu SSX - neue Details, Screenshots und Video veröffentlicht

SSX lässt sich auch einfacher merken ohne den Zusatz. Aber warum ist der
Zusatz nu weggefallen aus ner Laune heraus ? oder wie?
 
Blöd. Fand den ausgesuchten Stil besser. War mal was anderes, als so was Arcardelastiges.
 
ich fand diesen düsteren ansatz von dem man jetzt wieder abstand nimmt eigentlich echt genial, aber nun ja...kann man nichts machen.auch schade finde ich das man jetzt ganz offensichtlich wieder richtung absolut unmöglicher tricks geht so wie eben früher - schade, hatte mich eigentlich auf was realistischeres gefreut.

naja, mal abwarten vielleicht machts ja trotzdem richtig laune.
 
Bei
ich fand diesen düsteren ansatz von dem man jetzt wieder abstand nimmt eigentlich echt genial, aber nun ja...kann man nichts machen.auch schade finde ich das man jetzt ganz offensichtlich wieder richtung absolut unmöglicher tricks geht so wie eben früher - schade, hatte mich eigentlich auf was realistischeres gefreut.

naja, mal abwarten vielleicht machts ja trotzdem richtig laune.

Für realistische Sachen spiel doch Shaun White Snowboarding.

Beim neuen Ansatz ging es nie um Realismus, weil das eben nicht zur Serie passt. Man wollte eigentlich die Atmosphäre etwas ernster wirken lassen und nicht so kunterbunt wie sonst, d.h. Farben und Umgebung.

Ich hätte einen etwas düsteren und bedrohlicheren Look toll gefunden. Passt zum Ansatz, von riesigen Bergen ins Tal zu rasen. Aber na ja, den kunterbunt-Look haben wir ja auch geliebt.
 
Ich werde es mir auf alle Fälle kaufen wenn es nicht so abartig quitsch bunt wird und das ganze seinen düsteren Touch behält.
 
Sehr gute Idee mit dem bunten Stil. Jetzt wird der Titel für mich interessant.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 08:43 Uhr ----------

ich fand diesen düsteren ansatz von dem man jetzt wieder abstand nimmt eigentlich echt genial, aber nun ja...kann man nichts machen.auch schade finde ich das man jetzt ganz offensichtlich wieder richtung absolut unmöglicher tricks geht so wie eben früher - schade, hatte mich eigentlich auf was realistischeres gefreut.

naja, mal abwarten vielleicht machts ja trotzdem richtig laune.

Als gibt es nicht schon genug generische, realistische Snowboard-Spiele... :rolleyes:
 
Zurück