Resistance 3: Europäische PlayStation-Plus-Mitglieder erhalten Beta-Zugang

PS+ kann ich wirklich jedem empfehlen. Bereue es überhaupt nicht. Im jetzigen Update ist sogar Red Faction Battlegrounds völlig kostenlos ;)
 
Na siehste jetz haben wir mal nicht das nachsehen. Sondern die anderen.
Wir ja auch mal Zeit. XD
 
plus werd ich mir jetzt deswegen nicht gleich holen, wird aber immer interresannter

Mich macht Playstation Plus, deswegen aber immernoch nicht an.
Alle Jubeljahre mal an ner Beta teilnehmen, ist einfach zu wenig. Ich bin einfach nur froh, dass das online zocken kostenlos ist. Klar ist XBox Live besser, aber fürs online zocken Geld bezahlen zu müssen, ist einfach nicht so fein.
Naja, dass ich nicht an der Beta von dem Spiel teilnehmen kann, ist jetzt eh nicht so tragisch. Denn dass Spiel, wird es eh im Multiplayer schwer bei mir haben.
Denn wozu, soll ich das im MP zocken, wenn ein bisschen später ein Battlefield 3 oder das neue CoD vor der Tür steht???;)
Ich freue mich bei dem Spiel einfach nur auf den Singleplayer.
Denn ich bin sehr gespannt, wie die Geschichte weitergeht.
 
Zurück