Ridge Racer Unbounded: Neuer Arcade-Racer im Teaser-Trailer

das setting wirkt ja schon mal nicht schlecht. hoffentlich wird das fahrverhalten der wagen nicht so absolut unrealistisch wie im vorgänger
 
Burnout klingt ja noch ok aber Need for Speed als Vorbild ist glaub ich eine schlechte Idee.
 
Oha ein neues Ridge Racer....wer kam denn auf diese Idee ich dachte von der Serie hört man nie wieder etwas. Tja sooo kann man sich täuschen.
 
der erste trailer war besser :)

http://www.ign.com/videos/2011/02/04/ridge-racer-unbounded-trailer?objectid=99684

sieht aber irgendwie vielversprechend aus...
 
Ich liebe diese Serie, schon seit dem ersten Teil.

Es sollten aber ein paar frische Ideen eingebracht werden, denn der letzte Teil, war ja nicht gerade sehr innovativ. Trotzdem habe ich das Game auf der "360" u. der "PS3" gespielt. Ab und an lege ich auch noch heute, ein paar Runden zurück.

Ich freue mich auf jeden Fall, auf ein neus "RR".
 
Zurück