Portal 2: Valve äußert sich zur Spielzeit und zu DLC-Plänen

Ich find Portal ja wirklich sau geil, aber Preis / Leistungs-Verhältniss is doch ein Witz. 60 euro für ein Spiel welches dich , falls du dumm genug bist 6 Stunden an den Bildschirm fesselt. Hast du das Pech und bist einwenig schlauer in 3. Find ich Persönlich ne Frechheit.
 
Also so wie ich das verstanden hab hatte Portal 1 ca. 3 - 6 stunden Spielzeit. Und Portal 2 wird bis zu 3 mal länger sein. Also ca. 9 - 18 Stunden plus Coop Game welches doppelt so viel hat wie der erste Teil.;)
 
neneeee, portal war beim ersten durchgang ca 2. stunden lang. danach 40 minuten oder so. hab teil 1 auch 2 oder 3 mal durchgehauen. deswegen sag ich ja das der preis für teil 2 ne frechheit ist.
 
WTF? habs noch mal durch gelesen und scheint als ob du recht hast. 3 Stunden? Was ist n das für ne Verarsche. Da geb ich niemals 50 - 60 Euro dafür aus nicht mal 30. Das kann man sich höchstens ausleihen mehr aba au net. Jetzt ist Portal 2 mal ganz schnell von meiner to buy Liste geflogen, kann ja net wahr sein.:ugly:
 
Die Nachricht ist falsch! Die Spielzeit von 3 - 6 Stunden bezieht sich auf Portal und nicht auf Portal 2.
 
Also so wie ich das verstanden hab hatte Portal 1 ca. 3 - 6 stunden Spielzeit. Und Portal 2 wird bis zu 3 mal länger sein. Also ca. 9 - 18 Stunden plus Coop Game welches doppelt so viel hat wie der erste Teil.;)


3 Stunden gilt als Obergrenze bei Portal 1.
Also für Leute die sich mit dem Konzept schwer tun, lang überlegen und viele Anläufe brauchen.

Der Rekord liegt bei knapp 8 bis 10 minuten, gibt ein Youtube Video.

Nun selbst wenn es nur 5 Stunden Spielzeit sind und 60 Euro kostet. Sowas bekommt man nirgendwo anders , für mich lohnt es sich. THIS IS PORTAL!
 
Für mich ist Portal 2 kein in Rekortzeit durchspiel Spiel !
Warum immer hetzen und der erste sein !
Portal 2 wurde mit viel Liebe zum Detail entwickelt und hat es nicht verdiehnt in einem Atemzug mit Cod oder Battlefield verglichen zu werden .
Da steckt Inteligenz und viel Feinsinn, für ein spezielles, Genere untypisches Spiel dahinter !
was so kurz , ich kauf mirs nicht , ist doch quatsch !
Das Spiel hat viel mehr zu bieten ! Aber 4 Stunden Homefront ist ja soviel besser !!!!
Wir werden es ja noch sehen . ich kaufs mir, weil es , es einfach Wert ist !
Mache Leute sind einfach verwöhnt und wissen ein geniales Konzept einfach nicht zu schätzen !
Ihr könnt doch froh sein das es noch Entwickler gibt die solchen Ideen ne Chance geben , und das auch voran treiben !
Der Rest kann ja wieder zum Campen nach Black ops gehen !
vauman
 
Also ich hab so 5-6 Stunden für Portal 1 gebraucht , bin ich jetzt ein Looser oder was ?
Oder nur dumm ? Ich versteh Euch wirklich nicht !
 
@ Rajester
Der Rekord liegt bei knapp 8 bis 10 minuten, gibt ein Youtube Video.
Und Half Life 2 wurde auch in keine Ahnung 10 Minuten durchgespielt !
War also auch keine Kaufempfehlung !
Vielleicht bin ich zu alt für so eine Logik , ich weiss nur ich werde Spass haben ^^
 
so, jetzt setzt ich noch einen drauf , also Rajester oder auch andere von der schnellen Fraktion !
Ich erwarte von Euch das ihr Duke Nukem Forever in 15 Minuten durchspielt , damit sich die letzten 13 Jahre auch wirklich gelohnt haben . Das Spiel als solches scheint ja nicht wichtig zu sein .
So bitte Geflame und und verstörte Hasstriaden , gegen mein geschriebenes bitte sofort in mein Gästebuch !!
Guten Abend ...
 
Ich find Portal ja wirklich sau geil, aber Preis / Leistungs-Verhältniss is doch ein Witz. 60 euro für ein Spiel welches dich , falls du dumm genug bist 6 Stunden an den Bildschirm fesselt. Hast du das Pech und bist einwenig schlauer in 3. Find ich Persönlich ne Frechheit.

Ich bin gerade froh, dass es für den PC "nur" etwa 45 € kostet. Bei der Spielzeit wäre ich eigentlich auch eher geneigt meine Vorbstellung zu stornieren. Das ist schon wirklich arg kurz... Allerdings auch wirklich gut gemacht, nachdem was ich in den Videos gesehen und in Artikeln gelesen habe.
 
Ach ihr Bobs, kauft euch lieber euer dummes alljährliches CoD und spielt ne 0815 Kampagne in 4 Stunden, die euer Hirn nicht belastet.
 
Der Artikel hier ist eh falsch verstanden worden. Im Interview sagten die Entwickler Portal 1 ist ein 3-6 Stunden Spiel gewesen. Die Kampagne von Portal 2 ist 3-mal so lang wie die von Portal 1 und der Koop-Modus 2-mal so lang wie Portal 1...
 
Ich freue mich sehr auf das Spiel.
Aber das, dass ganze ein Vollpreistitel werden wird, na ich weiß ja nicht.
Wenn die Kampagne wirklich Drei mal so lang sein soll, wie die im Vorgänger, ist das ja schonmal was.
Ich habe für den Vorgänger knapp Drei Stunden gebraucht. Das würden also im zweiten Teil, 9 Stunden Spielzeit bedeuten. Und das ist doch mal echt in Ordnung.
Naja und zu DLC Content, kann ich nur sagen, wenn das Preis/Leistungsverhältnis stimmt, bin ich bereit, ein paar Euro springen zu lassen.
Aber erstmal schauen, ob ich mir überhaupt das Spiel kaufen werde, oder nur ausleihen werde.
 
Also nicht falsch verstehen find Portal genial habs auch mehrere mal durch gespielt aber bei (obs jetzt stimmt oda net) 3 - 6 Stunden Spielzeit sind 50 - 60 Euro echt zu viel. Bei so einer kurzen Spielzeit ohne einen Multiplayer würd ich mir das Spiel erst zum Buget Preis holen oder nur ausleihen.
 
Also nicht falsch verstehen find Portal genial habs auch mehrere mal durch gespielt aber bei (obs jetzt stimmt oda net) 3 - 6 Stunden Spielzeit sind 50 - 60 Euro echt zu viel. Bei so einer kurzen Spielzeit ohne einen Multiplayer würd ich mir das Spiel erst zum Buget Preis holen oder nur ausleihen.
3-6 stunden = portal 1 portal 2 = 3mal so lang -.- unten stehst sogar lern ma lesen
 
Zurück