BioShock Infinite: Gebt einem Charakter euren Namen

Hahaha wie geil ist das denn? Das hab ich so auch noch nie gehört aber die Idee ist
cool. Nen fettes Tag mit meinem Usernamen auf ner Hauswand muhahahaha fett fett
 
Hahaha wie geil ist das denn? Das hab ich so auch noch nie gehört aber die Idee ist
cool. Nen fettes Tag mit meinem Usernamen auf ner Hauswand muhahahaha fett fett

Ich muss dich da etwas ausbremsen: Es geht nicht um Usernamen, sondern um deinen echten Namen... Fände ich auch interessanter, da mein Username sich auch wieder ändern kann. Mein echter dagegen nur, wenn die Killerspielverbote mal Realität werden und ich meine Identität wechsel ;)
 
Schade das ich nicht Dietmar Löwenzahn heisse ^^
 
Coole Aktion.
Und wer weiß, vielleicht, versuche ich auch mal mein Glück.^^
Kostet ja nix.
 
Zurück