Grafik-Kracher 2011: Welches Spiel stürzt Crysis 2 vom Grafikthron?

ich denk mal es werden schon paar spiele besser aussehen...zumindest auf konsole...oder gleich gut...aber das irgendeins jetzt weltbewegend besser aussieht glaub ich ned
 
Viel besser werden die nächsten Spiele nicht mehr aussehen. Nur anders eben. Aber es ist nun mal so, daß die 360 und PS3 technisch nicht mehr ganz up-to-date sind. Ich finde z.B. nicht, daß Crysis 2 besser als Killzone 3 aussieht oder umgekehrt. Beide Spiele liegen gleich auf.
 
Mit Rage, Uncharted 3 und Gears of War 3 werden noch drei Grafikbomben folgen. Allerdings ist es immer eine Frage der Definition, was gute Grafik ausmacht. Für riesige offene Welten z.B. sehen RDR, Just Cause 2 oder InFamous schon sehr gut aus. God of War ist da wesentlich linearer, da bleibt auch mehr Platz für Bombast-Optik. Sehr gespannt bin ich auf Battlefield 3. Wenn das Spiel das Niveau vom ersten Trailer durchgängig halten kann, steht uns sicher noch ein großer Titel in Sachen Grafik bevor.
 
Von Welchen Grafik-Thron denn? - Den Thron der Plastik-Autos, falschen Reflexionen, 4-Pixel-Texturen und weichgezeichneten Kantenglättung??! - *sarcasm_off*

..vielleicht wenn mans sich von 5 Metern Entfernung anschaut
o.k. für Konsolenverhältnisse siehts toll aus, aber für PC isses nur ein Grafikblender
 
Also wenn jemand Crisis 2 vom Grafik Thron stürzt,dann entweder Battlefield 3 oder Uncharted 3. Früher oder später wird die Grafik aber Standard auf den Konsolen sein,bis die nächste Konsolengeneration raus kommt.
 
Rage uncharted 3 oder GoW 3 aber ich personlich finde das Rage auch den Thron ubernimmt da kann jeder sagen was er

okey uncharted 3 sieht auch sehr gut aus!
 
Also crysis 2 fürn pc ist ne frechheit, dass Spiel so sehr auf Konsolenniveau zu entwickeln -.-^
Und mgs rising wird meiner meinung nach auch top aussehen.
 
Ganz klar Uncharted 2 sieht einfach Hammer auf der PS 3 aus da kann Crysis 2 nicht mit halten. Aber auch Sonys Pferd God of War 3 sieht Bös geil aus auch da kann Crysis 2 einpacken...
 
Ganz klar Uncharted 2 sieht einfach Hammer auf der PS 3 aus da kann Crysis 2 nicht mit halten. Aber auch Sonys Pferd God of War 3 sieht Bös geil aus auch da kann Crysis 2 einpacken...

Die Konsolenversion von Crysis 2 sieht meiner Meinung nach besser als die beiden genannten aus. Auf technischer Ebene ist Crysis 2 ohnehin konkurrenzlos. Echtzeit-Global-Illumination und andere Effekte sorgen halt dafür, dass es nicht so sauber die die Sony-Titel daher kommt. Ändert trotzdem nichts dran, dass Crysis 2 das technisch fortschrittlichste Konsolenspiel ist. Ein, zwei Monate Zeit und man hätte einige der Fehler noch beheben können. Naja.

Nichtsdestotrotz: Die Cry Engine 3 kann auf Konsolen gerne mehr genutzt werden. :hoch:

Bzgl. kommenden Titeln für den Grafik-Thron: Uncharted 3 dürfte wieder das sauberste Spiel werden, dass es dieses Jahr in den Handel schafft. L.A. Noire finde ich allerdings beeindruckender. Die Gesichtsanimationen heben Spiele-Grafik auf eine ganz neue Ebene. Alles danach wirkt nur noch roboterhaft (Unreal Engine 3) oder comic/cgi-haft (Uncharted u.a.)

Wenn Rage wie in den Videos aussieht und wirklich mit 60 fps läuft, dann hat das auch gute Chancen in diesem Jahr.
 
Was? Wer hat denn Crysis 2 auf den Grafikthron gesetzt? Ich finde es gibt deutlich schöner anzuschauende Spiele, vorallem wenn man bei Crysis 2 genauer auf die Texturen eingeht...
 
Battlefield 3, Gears of War 3, Batman: Arkham City und Uncharted 3 gefallen mir sehr gut mal sehen wie die ersten bewegten Bilder aussehen :)
 
Die Konsolenversion von Crysis 2 sieht meiner Meinung nach besser als die beiden genannten aus. Auf technischer Ebene ist Crysis 2 ohnehin konkurrenzlos. Echtzeit-Global-Illumination und andere Effekte sorgen halt dafür, dass es nicht so sauber die die Sony-Titel daher kommt. Ändert trotzdem nichts dran, dass Crysis 2 das technisch fortschrittlichste Konsolenspiel ist. Ein, zwei Monate Zeit und man hätte einige der Fehler noch beheben können. Naja.

Nichtsdestotrotz: Die Cry Engine 3 kann auf Konsolen gerne mehr genutzt werden. :hoch:

Bzgl. kommenden Titeln für den Grafik-Thron: Uncharted 3 dürfte wieder das sauberste Spiel werden, dass es dieses Jahr in den Handel schafft. L.A. Noire finde ich allerdings beeindruckender. Die Gesichtsanimationen heben Spiele-Grafik auf eine ganz neue Ebene. Alles danach wirkt nur noch roboterhaft (Unreal Engine 3) oder comic/cgi-haft (Uncharted u.a.)

Wenn Rage wie in den Videos aussieht und wirklich mit 60 fps läuft, dann hat das auch gute Chancen in diesem Jahr.

Ich denke auch, dass die CryEngine 3 wohl ene der mächtigsten Engine ist, die man zur Zeit erwerben kann.

Der Look von Crysis 2 ist an sich ja auch nicht schlecht. Für mich ist einer der wenigen Gründe, warum ich andere Titel schöner finde, die zusammengebastelt wirkenden Levels. Sieht halt öfter nicht nach "Aus einem Guss" aus, sondern mit den typischen harten Abgrenzungen, die den Look nicht einheitlich aussehen lässt.

Ansonsten kann man bei der Optik aber wenig aussetzen.
 
Wird wohl Uncharted 3 werden!!!!
Aber mir ist Grafik relativ schnuppe.:D
 
Es wird wie letztes Jahr natürlich 'Uncharted 3' sein. Die Bilder sind einfach genial...
 
"Grafik-Kracher 2011: Welches Spiel stürzt Crysis 2 vom Grafikthron?"
__
öööhm, crysis 1 ?!
 
Grafikthron...?! Bei allem Respekt, aber Referenz sieht anders aus. Klar, die Grafik sieht super aus, aber ich habe mir wesentlich mehr erhofft... zumindest auf Konsole. Wie Cry2 auf PC aussieht... i don't know. Für mich ist auch weiterhin UC2 das Non plus ultra.
 
Zurück