PlayStation 3: Ersetzt Sony den PS3-Browser durch Google Chrome?

Zu wünschen wäre es auf jeden Fall. Der aktuelle Browser ist ja leider nicht wirklich zu gebrauchen. Mit Chrome hätte die PS3 einen schnellen und guten Browser :)
 
Wäre jedenfalls mal eine sinnvolle Neuerung.
Wenn es wirklich so kommt dann aber bitte ohne das jeder Browser bei Google eine eigene ID bekommt, hab nämlich kein Bock auf diese total Überwachung :-)
 
Zu wünschen wäre es auf jeden Fall. Der aktuelle Browser ist ja leider nicht wirklich zu gebrauchen. Mit Chrome hätte die PS3 einen schnellen und guten Browser :)

Yep, dem kann ich nur beipflichten.

Der jetzige Browser ist eine Katastrophe. Viele Seiten lassen sich nicht öffnen, oder werden fehlerhaft dargestellt. Und an Schnelligkeit, fehlt es außerdem.

Man kann nur hoffen, daß SONY endlich den richtigen Schritt macht, und den Usern eine gute Alternative zum PC bietet.
 
ich bin ja eigentlich kein chrome fan,

ABER alles was den jetzigen ps3 browser ersetzt kann nur besser sein ;D
 
hmm ich weiß ned, es gab auch mal das gerücht das der browser durch firefox ersetzt werden soll.

langsam weiß ich nicht was ich da noch glauben soll ?!?!?!?!
 
Man kann nur hoffen, daß SONY endlich den richtigen Schritt macht, und den Usern eine gute Alternative zum PC bietet.

Die PS3 ist immernoch zu 90% eine Spielkonsole, Musikplayer, BluRay-Player und eigentlich in keinster Weise als PC-Ersatz gedacht.

Ich finde das Surfen über die PS3 auch extrem unhandlich.
 
lang lebe die totale überwachung des glaesernen menschen, google sei dank :ugly:
 
Was SONY mal machen könnte ist das ganze Menü der PS 3 verschnellern den das muss nach jeder Mail oder nach jedem aufruf der Freunden neu Laden.... Das nervt mit der zeit übelst.
 
Ich hoffe das das auch stimmt, dann kann ich ganz bequem vom Sofa aus im Internet mit der PS3 surfen und Youtube Videos in HD anschauen und vieles weitere. Ich freue mich schon darauf.
 
Die PS3 ist immernoch zu 90% eine Spielkonsole, Musikplayer, BluRay-Player und eigentlich in keinster Weise als PC-Ersatz gedacht.

Ich finde das Surfen über die PS3 auch extrem unhandlich.

Schon möglich dass die Konsole nicht als PC Ersatz gedacht ist, finde aber nix schlimmes daran wenn sich dass manch User wünschen würde.

Die Box hat gar keinen Browser. Gut finde ich das nicht wirklich, aber zumindest konsequent. Wenn schon zusätzliche Funktionen, dann auch bitte so dass man sie gerne nutzt. Find ich halt...
 
Ein neuer Browser wäre sicher gut wenn man mal schnell was schauen will und dafür nicht extra den PC einschalten möchte . Das geht meiner meinung nach weniger gut mit dem Aktuellen Browser der PS3.
 
ach ja was die PS3 schon alle für Browser kriegen sollte... am Ende wird es Internet Explorer xD
 
das wäre doch mal ein vernünftiger schritt.
schon alleine der vergleich,mit dem firefox oder opera auf meiner ps3 und dem original von sony.....
da hätte ich aber auch keine lust aufs surfen,müsste ich den von sony nehmen.
auf jeden fall würde es die ps3 wieder aufwerten,die durch sony s negative news,bei den einen und anderen an ansehen verloren hat.
ich hoffe es bleibt nicht nur ein gerücht,dass ja schon jahre anhält.
diesmal scheinbar aber etwas konkreter.
 
Kann nur zustimmen, alles ist besser als das seltsame, sperrige Browser-Dings, das einem das Gefühl gibt, mit einem Dreirad auf der Daten-Autobahn unterwegs zu sein :-P
 
Ach ja, meine Playsi besitzt ja einen Browser! Hatte ich ganz vergessen. :lol:

Kannst mal sehen.
Neee, mal im Ernst.
Der jetzige Browser, ist einfach ansoluter Dreck.:ugly:
Da wäre ein neuer und vor allem viel schnellerer nicht schlecht.
Aber selbst dann....
Wozu mit der PS3 durchs Internt browsen, wenn man doch einen PC hat, mit dem es erstens viel, schneller geht und zweitens, viel komfortabler ist.:D
 
joa schon aber besser als nix ich gugg relativ oft in den browser bevor ich da noch lang PC oder lapi anmach ^^
 
Zurück