Mass Effect 3: Erste Screenshots des Rollenspiels zeigen fiese Gegner und actionreiche Gefechte

Interessant...auch mal Husks, die nicht mit Menschen als Grundlage, sondern (sieht so aus) bspw. mit Batarianern erschaffen wurden. Ist auf jeden Fall schön, Liara im Team zu sehen :)
 
Da wird der Hund ja in der Pfanne verrückt.

Auch wenn die Screenshots, bis auf kleinere Ausnahmen (Baterianer Husks zB.), auch aus Mass Effect 2 sein könnten, überwältigt mich gerade die Vorfreude.

Trockener Sekt und Mass Effect 3 - das Leben kann so einfach sein.
 
captain andeson sieht ja richtig cool aus !!!

und ja cool das liara im team zu sehen ist neben grunt und miranda mein
lieblingscrewmitglied

die grafk hat sich minimal verbessert macht aber nichts ich freu mich einfach zu sehr das es am herbst kommt >)

aber wer sind diese coolen soldaten sicherlich die cerberus soldaten die shepard killen wollen

am herbst kommen zu geile spiele uncharted 3, the elder scrolls 5 skyrim,
arkham city, GoW 3, Rage, battlefield 3 das wird der beste herbst aller zeiten
 
Sieht ganz nett aus, stimme dir zu Chyperphunker könnte auch ein etwas aufgebohrtes ME2 sein aber man will das Spiel ja auch unbedingt 2011 rausbringen, da kann man technisch nicht soviel machen. Ich finde diese kurze Entwicklungszeit jedenfalls alles andere als gut und befürchte ME3 wird nicht so gut wie es sein könnte. Bin aber sehr froh endlich mal andere Husks als Menschen zusehen, die Gegnervielfalt sollte sich ja schließlich auch steigern.^^ Aber sicher das es ein Batarianer ist? Die sind doch eigentlich genauso groß und breit wie Menschen, ganz anders als dieser Husk. Der schaut eher wie eine Mutation aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht ganz nett aus, stimme dir zu Chyperphunker könnte auch ein etwas aufgebohrtes ME2 sein aber man will das Spiel ja auch unbedingt 2011 rausbringen, da kann man technisch nicht soviel machen. Ich finde diese kurze Entwicklungszeit jedenfalls alles andere als gut und befürchte ME3 wird nicht so gut wie es sein könnte. Bin aber sehr froh endlich mal andere Husks als Menschen zusehen, die Gegnervielfalt sollte sich ja schließlich auch steigern.^^ Aber sicher das es ein Batarianer ist? Die sind doch eigentlich genauso groß und breit wie Menschen, ganz anders als dieser Husk. Der schaut eher wie eine Mutation aus.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das ursprünglich ein Batarianer war. Schau dir den Bereich mit den Augen an - sieht aus wie die obere Hälfte eines Batarianer-Gesichts. Darunter ein klaffendes Maul.

http://images.wikia.com/masseffect/images/c/c7/Batarians_Codex_Image.jpg
 
Husk nerven. Das waren die einzigen Viecher bei denen ich in ME2 immer wieder drauf gegangen bin. Waren einfach zu viele. Andererseits habens so was Science Fiction Zomibemäßiges...also iwie auch lustig. ^^
 
Na ja klaffendes Maul, das ist ein ganz normaler Mund.^^ Wie Batarianer aussehen ist mir schon klar, es ging mir eher um die Körpermaße und die unterscheiden sich schon argh.
 
Die idee vom spiel ist klasse. Ich hätte gern davion ein Film das wäre bestimmt gut zumachen.
 
Na ja klaffendes Maul, das ist ein ganz normaler Mund.^^ Wie Batarianer aussehen ist mir schon klar, es ging mir eher um die Körpermaße und die unterscheiden sich schon argh.

achso, ja, da hast du recht :) geht man von den standard-husks aus, dürften batarianer-husks genauso sein. Dann schätz ich mal, dass das auf dem Bild eher was in Richtung Scion ist, also etwas, was die Reaper aus einem Husk gebastelt haben.
Mir graust es auf jeden Fall jetzt schon vor Kroganer-Husks. Oder Asari-Husks - Husks mit biotischen Kräften? :O
 
Rollenspiele sind nichts für mich...
ich brauch Action im Spiel und kein langweiliges Dialogweggeklicke...
Das kenne ich noch zu gut von Pokemon auf Gameboy... immer dieses eeeeeewige Gequatsche das hält man nicht im Kopf aus...
 
Genau daran habe ich auch irgendwie gedacht Matthias. Irgendwie sowas selbstgebasteltes, wobei man vielleicht Batarianer und Kroganer gekreuzt hat oder solche Spielchen. Vielleicht gibt es dann ja wirklich Asari Husks. Fänd ich gar nicht schlecht^^

@Crank
Nun, das Genre ist halt eben so (Reden ist sogar in nahezu allen Genres üblich). Wenn du nicht quatschen willst, greif zu einem Hack'n Slay alà Diablo oder einfach entsprechend zu einem anspruchloseren Spiel, wo man nicht mehr tun als in alter Arcademanier ganz oberflächlich einem einzigen Spielprinzip über Stunden zu folgen.
 
Genau daran habe ich auch irgendwie gedacht Matthias. Irgendwie sowas selbstgebasteltes, wobei man vielleicht Batarianer und Kroganer gekreuzt hat oder solche Spielchen. Vielleicht gibt es dann ja wirklich Asari Husks. Fänd ich gar nicht schlecht^^

@Crank
Nun, das Genre ist halt eben so (Reden ist sogar in nahezu allen Genres üblich). Wenn du nicht quatschen willst, greif zu einem Hack'n Slay alà Diablo oder einfach entsprechend zu einem anspruchloseren Spiel, wo man nicht mehr tun als in alter Arcademanier ganz oberflächlich einem einzigen Spielprinzip über Stunden zu folgen.

Ganz meine Rede! Dachte auch erst, dass es ein "huskifizierter" Kroganer wäre, aber das Gesicht hat mich dann stutzig gemacht. Die Frage ist: Warum sollte man Batarianer mit Kroganern kombinieren? SInd wie Menschen ziemlich...normal. Also keine speziellen Fähigkeiten. Ich fände ja eher eine Kreuzung der Rassen Asari, Turianer und Kroganer interessant. :huh:
 
Ja warum sollte man die zwei miteinander kombinieren? Keine Ahnung aber angeblich sind uns die Reaper ja sowieso weit voraus.^^ Doch wenn sie alles mögliche zusammenklatschen, wer weiß ob dann am Ende nicht sowas bei rauskommt:
(Achtung, Dragon Age 2 Spiler)

http://www.videogameszone.de/screenshots/507x762/2011/02/dragon-age-2-screenshots-bossmonster-001.jpg
 
Da wird der Hund ja in der Pfanne verrückt.

Auch wenn die Screenshots, bis auf kleinere Ausnahmen (Baterianer Husks zB.), auch aus Mass Effect 2 sein könnten, überwältigt mich gerade die Vorfreude.

Trockener Sekt und Mass Effect 3 - das Leben kann so einfach sein.

Muss ich dir recht geben.:hoch:
Die Bilder könnten wirklich aus dem zweiten Teil stammen.
Aber hey, ist doch wayne.
Ich freu mich einfach aufs Spiel und darauf, endlich zu erfahren, wie das Spiel ausgehen wird.:D
 
Zurück