Resident Evil: Operation Raccoon City - 30 neue Bilder des Multiplayer-Shooter zeigen Zombie-Gefechte und Fraktionen des Spiels

Hoffe das Capcom noch ein weiteres Spiel in der mache hat und wir mit einem Resident Evil 6 noch beglückt werden. Auf einen Left 4 Dead Klon habe ich echt kein Bock :-(
 
Okay. WIe will man das noch toppen? Ernsthaft, wie will man das noch weiter vom Genre wegbringen? ^^
Ganz einfach:
Resident Evil Wars! Steuert tausende Einheiten, entweder auf Seite der S.T.A.R.S.-Armee, der Zombie-Fraktion oder der Umbrella-Corporation.

Dabei werden die Truppen von Helden angeführt: Tyrant, Chris Redfield oder auch Wesker! Mit speziellen Fertigkeiten, die das Schlachtfeld dominieren!

...verdammt, April ist ja vorbei ;)

Quintessenz: Resident Evil ist wirklich weit, weit, weiiit weg von seinem Ursprung.
 
Ja, sehr weit weg von dem was ich als RE Fan möchte, zumindest die Shooter Freunde und besonders alle, die immer eine Schießen und gleichzeitig Laufen Steuerung verlangen werden mit dem Teil endlich bedient werden.

Ein kleiner Hoffnungsschimmer bleibt aber mit RE Revelation für den 3DS, ich hoffe doch dort funktioniert das back to the roots.

Ansonsten bleiben mir ja (wie immer) noch die alten Teile 1-3 und Code Veronika, die ich alle noch in meiner Sammlung habe.
 
was machen die nur aus resi... -.-

- Das hab ich mich seit Resident Evil 5 gefragt bei Resident Evil 4 ging es ja noch da war4 noch das gewisse etwas da aber hier.... :runter::autsch:

Hoffe das Capcom noch ein weiteres Spiel in der mache hat und wir mit einem Resident Evil 6 noch beglückt werden. Auf einen Left 4 Dead Klon habe ich echt kein Bock :-(

- Jopp ich auch nicht der Schwule Titel landet nicht in meine Sammlung....

Okay. WIe will man das noch toppen? Ernsthaft, wie will man das noch weiter vom Genre wegbringen? ^^
Ganz einfach:
Resident Evil Wars! Steuert tausende Einheiten, entweder auf Seite der S.T.A.R.S.-Armee, der Zombie-Fraktion oder der Umbrella-Corporation.

Dabei werden die Truppen von Helden angeführt: Tyrant, Chris Redfield oder auch Wesker! Mit speziellen Fertigkeiten, die das Schlachtfeld dominieren!

...verdammt, April ist ja vorbei ;)

Quintessenz: Resident Evil ist wirklich weit, weit, weiiit weg von seinem Ursprung.

- Dem kann ich nur zustimmen.
 
Was soll den dieser lächerliche Müll.
Man kann sich also auch tarnen, so wie in Crysis ?
Ich glaub die Serie ist endgültig für mich gestorben.

Wenn ich Resident Evil schon in Verbindung mit Multiplayer-Shooter
lese, dann bekomme ich echt einen Kotzreiz.

Kommt mir so vor als versuchen die auf die große Shooter-Schiene zu springen, nur bei einer Sache können die sich sicher sein,
das wird sowas von nicht hinhauen.

Fail Capcom, einfach nur FAIL. :autsch:
 
Wenn sie bei der Hauptserie zurück zum Survival Horror finden kann man auch ruhig eine Shooter Reihe RE bringen, die einen interessiert das, die andere das und ein paar beides. Es wird ja keiner gezwungen es zu spielen.
Nur sollten sie bei der Hauptserie wirklich zurück finden, denn RE5 hat mir zwar gut gefallen, war aber kein echtes RE für mich.
 
Hier kann ich mich allen anderen echt nur noch anschließen.
Multiplayer Shooter. Man kann Zombies spielen. Also noch dümmer gehts doch nicht mehr. Soll RE jetzt komplett zum Ego-Shooter werden?
Und WTF, ganz ehrlich, ich hatte es schon im Trailer gesehen, nun ist es deutlicher. Man kann sich unsichtbar machen?
Das passt nun wirklich nicht. RE spielt im Jahre 1998 und nicht 2098 und warum zum Teufel steht Leon oben auf der Abschussliste? Das ergibt überhaupt keinen Sinn.
Mein schönes Resident Evil....ich glaube kaum, dass ORC was für mich wird, aber auf das für den DS freu ich mich.
 
moment mal... seht euch das 14te bild mal genauer an. die zombies... habn die da allen ernstes die ganzen alten zombie artworks zusammengeschustert oder täusch ich mich nur???
 
Und der Shooter Wahn geht weiter........
Ich bin mal gespannt was als nächtes kommt?

Es ist einfach nur schlimm, was aus Resi geworden ist. Ich hoffe Final Fantasy wird niemals so enden.:(
 
Es fehlt nur noch RE, das Rennspiel: Macht waghalsige Verfolgungsjagden durch das zerstörte Raccoon City. :-P
 
ich haaasse resident evil... Wenn ich mit einer Knarre auf ein Zombie schiesse, erwarte ich das er nach spätestens 3 Schüssen tot umfällt und nicht weiterläuft, da die Muni sowieso knapp ist...
Zombie = Übermensch gleich Superman????
 
Weißt du, was NOCH schrecklicher ist? Ich fände das sogar interessanter als Operation Raccoon City :ugly:

Oh Herrin, du hast Recht! Wo sind die apokalyptischen Reiter, wenn man sie mal braucht :P

@Crank
Auf den Kopf schießen hilft eigentlich immer. Das es einen Zombie nicht interessiert wohin du sonst triffst ist nicht verwunderlich, schließlich sind sie nicht empfindungsfähig. Das ist wie mit menschlichen Berserkern mit extrem hoher Adrenalinausschüttung. Die merken auch nichts mehr und machen einfach mit dem weiter, was sie eben machen. Besäßen Zombies dieses Merkmal nicht, wären sie doch keine Zombies.
 
Erst mal abwarten was draus wird find die iddee zu viert in Racoon City auf zombie jagt zu gehen gar net mal schlecht. Wenn es gut umgesetzt wird und spaß macht spricht ja nichts dagegen heißt schließlich Operation Racoon City und nicht RE6. Ich würde mir eher um den wahren Nachfolger sorgen machen und nicht um ein spin off oda was das ist. Da es aber keinerlei Infos zu einem RE6 gibt heißt es Tee trinken und abwarten.
 
Hm.. das finde ich alles gar nicht mal so übel, so lange Resi 6 dann wieder zu den Wurzeln zurückkehrt. Halo z.B. hat ja auch schon Ausflüge in die Echtzeitstrategie unternommen - was ja gar nicht mal so schlecht war! Also cool down Germany. Unser aller beliebtestes Survival-Horror-Game wird wieder zu den Ursprüngen zurückfinden. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
Zurück