Sucker Punch - Leser-Kritik und Erklärung des Films von Lynchman

Ich bin noch ziemlich stark am Überlegen, ob ich diese Woche zu Sucker Punch oder the Fighter gehen soll. Bei the Fighter bin ich mir fast sicher, dass mich eine dramatisch erzählte Geschichte und OSCAR-reife Darsteller sehr gut unterhalten werden.

An Sucker Punch bin ich eigentlich auch sehr interessiert. Ich liebe es, wenn Frauen auch mal richtig böse austeilen. Gerade Frauen, die unscheinbar und süß aussehen, dann aber extrem schlagkräftig daher kommen, ziehen mich magisch an.

Aber auf Grund der extremsten Review-Wiedersprüche, die ich seit langem im Netz sehen konnte, bin ich doch noch sehr zaghaft und stark am Überlegen. Die einen sagen "sehr gut", die anderen "riesiger Mist"

Schließlich ist es mir nicht nur wichtig, was fürs Auge zu haben, sondern auch eine gute Story serviert zu bekommen.

Och menno...ich glaub das ist so ein Film, den man auf großes Risiko ansehen muss, um festzustellen, ob es die Erwartungen getroffen hat.
 
Lynchman vielen Dank für dein "Interpretation"!
Sie hat mir viel geholfen den Film besser zu verstehen.
Ja ok ich war bis jetzt auch nur ein mal drin und wollte noch ein 2.mal rein weil ich immernoch fragen hatte zum Beispiel wieso der Stiefvater jetzt auf einmal ein Pfarrerkostüm hatte usw.
Aber ich denke du hast ordentlich Licht ins dunkel gebracht und mir weiter 5 € Kino erspart.
Vielen Dank^^
 
In dem Film geht es nicht wirklich darum, dass hübsche Frauen auch austeilen können, da steckt einiges mehr dahinter.

An Lynchman: Toll, dürfte man sich das Thema des Deutschaufsatzes selber aussuchen, dann hätte ich diese Interpretation genommen.
 
Da ist einiges schiefgegangen bei der Bearbeitung wie ich sehe. :(
Zweimal der selbe Trailer untereinander und am Ende hätte noch ein Musikvideo sein müssen, was ist da schiefgelaufen?

Edit: Das macht mich wahnsinnig mit den Videos... und Fehler habe ich auch gefunden, es ist zum Haare ausreißen, sowas finde ich immer erst wenn der Text öffentlich ist. o__O
Ich habe den Text nochmal etwas überarbeitet und Dank der schnellen Veröffentlichung kann ich meine Haare jetzt behalten. :)

Danke für das Lob Leute, es freut mich das ich den ein oder anderen erreichen konnte. ^__^
 
Zuletzt bearbeitet:
In dem Film geht es nicht wirklich darum, dass hübsche Frauen auch austeilen können, da steckt einiges mehr dahinter.

Joa mag sein, aber zumindest erstmal nicht nach Aussage der Trailer. Da sieht man ja nunmal nur hübsche Mädels mit "auf die Schn****"-Menthalität.

Auch wenn Lynchman sich viel Mühe mit der Interpretation gegeben hat, hab ich nur Fazit und Einführung gelesen. Wenn nicht im Kino, schau ich ihn definitiv auf BluRay und da wär ich ja doof, wenn ich mich über die Inhalte aufkläre.
 
Zurück