The Witcher 2: Umwerfende Screenshots aus unserer Vorschau-Version - Wallpaper gefällig?

Sabber Sabber Sabber Sahne Grafik...Ah das nächste "must have"-Game auf meiner Liste.... verdammt die wird immer länger. XD XD XD
 
Muss...haben....kann...nicht...ohne... :D
Scherz beiseite, das sieht einfach mal zauberhaft und fabelhaft aus.
 
Sieht echt sehr gut aus, habe mir Witcher 2 auch endlich vorbestellt. 31 Euro für dieses Premiumding ist doch unschlagbar. Ich muss nur Teil 1 endlich mal anfangen. Habe mal irgendwie gemeint zu hören, dass sich ähnlich wie in anderen Rollenspielen die Taten auf Teil 2 auswirken.
 
naja... übertreiben kann man auch... die bäume sehn scheiße aus, die texturen sehn relativ billig aus und manche objekte sind ziemlich polygon arm, und das alles auf einem bild schon zu sehen :/
 
LOL, das sieht ja aus wie Risen. Außerdem kann ich nicht glauben dass die Screenshots aus der PC Version stammen. :huh:
 
Zurück