Uncharted 3: Story, Schauplätze und Multiplayer-Beta im Detail

ein kleiner Fehler, ihr habt Multiplayer-Meta anstatt Beta geschrieben.
 
Stimmt aber Das Spiel wird Geil !

Sully und Elena sind auf jeden Fall dabei !
 
Dieses Jahr scheint eh das beste Spielejahr aller Zeiten aufgrund der vielversprechenden Fortsetzungen, die dieses Jahr veröffentlicht werden sollen, (zumindest auf Papier) zu werden. Uncharted 3 gehört ohne Zweifel zu diesen Spielen, die ich bereits sehnsüchtig erwarte.

PS. Gerald Butler wäre übrigens der ideale Nathan Drake, was die Verfilmung betrifft, visuell und schauspielerisch.
 
Uncharted 3 wird auf der PS 3 alles weg rocken ich kann es kaum erwarten es zu spielen.
 
Uncharted 3 mein absolutes must have dieses Jahr. Mal sehen ob teil 3 so genial wie teil 2 wird. Da bin ich mir aber sehr sicher! :)
 
Wie Entwickler Naughty Dog gegenüber dem Official PlayStation Magazine bekannt gab, wird Uncharted 3 nicht das letzte Abenteuer von Nathan Drake sein. Das Uncharted-Franchise war nie als Trilogie konzipiert", heißt es in der aktuellen Ausgabe des PlayStation-Magazins
.

Yeeeeah Super Naughty Dog, tretet den Jak and Daxter Fans richtig in den Arsch.
Schlachtet Uncharted bis zum umfallen aus, und macht es so wie Call of Duty der erfolg wird kommen.:ugly:

Ist wirklich schade das ND ihre Tradition, 3 Spiele plus Racer auf einer Konsole gebrochen hat.
Ich warte auf den Fall von Uncharted.:rolleyes:
 
freu mich drauf... zwar hab ich keine PS3 aber Uncharted wäre defenitiv ein Grund, sich eine zu holen
 
das game wird definitiv der hammer.freu mich jetzt schon riesig drauf.
 
freu mich aufjeden fall auf den titel die story wird bestimmt auch wieder hammer, ich finde aber auch das man mit dem ende der ps 3 auch das ende von uncharted auf der playstation machen sollte,
 
Zurück