Mass Effect 3: Neue Informationen zum Gameplay und Story des Rollenspiels

Ich würde am liebsten gleich los zocken!
Hoffentlich bekommt man die Rachni positiv zu spüren sonst hab ich noch mehr Ärger am Hals :-)
 
ich erinnere mich nicht mehr ob ich die rachinni am leben gelassen habe
aber ich glaube sie werden positv bleiben als die asari in ilium In ME2 mir die nachricht uberreicht hat die rachini danken mir usw.

also wird es positiv ausfallen !
 
Also in meinem Fall wohl eher Ärger :evil:

Naja, hatte ja auch einen netten Charakter. ^^
 
Hast du nicht Mass Effect 2 gespielt? Da erfährt man doch deutlich, ob sie in Teil 3 Ärger oder Hilfe darstellen. :nice:

Ja... stimmt, aber ich bin mal gespannt, ob es dann wirklich der mega Unterschied sein wird...
In der offiziellen Storyline kommen diese ja nicht vor, ebenso wenig Wrex^^

Zudem kann ich mir gut vorstellen, dass manche Sachen gar nicht berücksichtigt werden, z.B. die Mission in ME2, wo man entscheiden musste ob man die Rakete zerstören soll welche auf ein Wohngebiet fliegt oder die die auf einen militärischen Raumhafen steuert...
Oder ob man die Heretics am leben lässt :D

KA... wird aber auf jeden Fall derbst und interessant, aber auf Kroganer Husks habe ich ehrlich gesagt nicht so sehr Lust :nice:
 
Ja... stimmt, aber ich bin mal gespannt, ob es dann wirklich der mega Unterschied sein wird...
In der offiziellen Storyline kommen diese ja nicht vor, ebenso wenig Wrex^^

Zudem kann ich mir gut vorstellen, dass manche Sachen gar nicht berücksichtigt werden, z.B. die Mission in ME2, wo man entscheiden musste ob man die Rakete zerstören soll welche auf ein Wohngebiet fliegt oder die die auf einen militärischen Raumhafen steuert...
Oder ob man die Heretics am leben lässt :D

KA... wird aber auf jeden Fall derbst und interessant, aber auf Kroganer Husks habe ich ehrlich gesagt nicht so sehr Lust :nice:

Also ich denke das mit den Heretics dürfte sich stark auswirken...immerhin dürfte man dann eine Fraktion zusätzlich haben, die im Krieg hilft.
 
sry... war dumm ausgedrückt... ich denke auch, dass es eine rolle spielen wird, dass man die heretics am leben lässt.

jedoch hoffe ich, dass man dann nicht nur husks und reaper im dritten teil jagt xD
 
Ich bin heiß aufs Spiel.
Vor allem bin ich gespannt drauf, wie sich die Entscheidungen der ersten beiden Teile, auf den dritten auswirken werden.
Ich wills endlich zocken.^^
 
Zurück