PlayStation Move und Kinect: Sony liegt in Japan weiterhin in Führung

Na und japanische Verkaufszahlen bringen uns nix. Europäische zwar auch nicht.

Solange keine anständigen Spiele dafür kommen bleibts für die meisten eher uninteressant und wird wohl selten genutzt, wenn mans überhaubt besitzt.
 
Ehrlich gesagt hab ich mit weitaus weniger gerechnet. Betrachtet man die PS und 360 verkäufe in Japan, dann sieht die Sache für Sony eher traurig aus.
 
Ja und in Amerika, führt Kinect vor Move.
Man weiß doch, dass die 360 einen schweren Stand in Japan hat. Soclche News, schüren den dummen Fanboykrieg, immer und immer wieder an.
Außerdem sind ja wohl ehr die weltweiten Verkäuf von Interesse.
und da führt, Kinect ja mehr als deutlich.
 
ich denke als eingefleischter ps-zocker dass die kinect-scheiße besser is als der rieseneinlauf von Move aber hab gehört bei schlechterem licht soll das kinect ganz schön abloosen naja mir bums sind eh noch nich die richtigen spiele dafür rausgekommen und selbst wenn, macht mir keiner was vor gegen nen ordentlichen controller ^^
 
Zurück