FIFA 12: Teaser-Video kündigt ersten Screenshot für morgen an

Ehrlich? Ein Teaser-Video. Für den ersten Screenshot. Also 1 Screenshot. Von einem Fußball-Spiel. Das jährlich erscheint.
Ich glaube, ich werde langsam alt :ugly:
 
LOL, ein Teaservideo dass einen Screenshot ankündigt. Ist das nicht ein bissi gaga? ^^

Find jedenfalls lustig dass ihr die eigene News "basht". Alternativ einfach net bringen ;D
 
Als ob das Spiel SO wichtig wäre ... und mit 5 jämmerlichen Sekunden war es der kürzeste Teaser Trailer, den ich je gesehen habe. Toll, EA!
Wenn es hier um GTA 5 gehen würde ... ich würde meine Meinung sofort ändern. Doch bei solch einem Spiel ... puh!
 
Beeindruckend.^^ Wann erscheint es denn? Werde es mir bestimmt zulegen. Sollte jedoch PES dieses Jahr endlich Lizenzen haben, (ja, ich weiß das die Chancen gering sind) greife ich zu PES.
 
ein Trailer der Screenshots ankündigt... was nes nicht alles gibt -_-
 
Zurück