Bioshock Infinite: Ego-Shooter von Irrational Games wird anspruchsvolle Story besitzen

Sollte das mit der Story stimmen werde ich mir den Titel ganz sicher kaufen.
 
Das würde ich ihnen auch anraten, Bioshock ist schließlich gehört zu den wenigen höherwertigen Werken im Ego-Shooter Segment.
 
Da bin ich ja mal gespannt. Bei Crysis 2 scheint ja nicht SO viel Story drin zu stecken, wie ein Author mal angekündigt hatte. Aber das war ja auch bei einer anderen Firma.
 
Bioshock bot eine anspruchsvolle Story mit einer cleveren Wendung. Bioshock 2 hingegen vermochte es zwar nicht, den Vorgänger betrefflich der Story zu überragen, wurde aber dennoch herzergreifend erz ählt. Deswegen habe ich nicht die Befürchtung, das Bioshock eine 08/15 Story beinhaltet.
 
Find ich gut.
Hoffentlich, verspricht er nicht zu viel.
Auch besteht die Gefahr darin, dass das ganze zu konfus erzählt wird.
Aber bei Bioshok 1 und 2, hat das ganze ja auch prima geklappt.^^
 
Mit dem 2.Teil habe ich auch Feuer gefangen.
Schade das es nicht mehr im/unter Wasser spielt.Villeicht klappt es ja.
 
Ich habe die beiden Bioshock-Teile aufgrund der tollen Story und des frischen Szenarios geliebt und so wie ich die Entwickler kenne, werden sie uns diesmal sogar noch mehr bieten können.
 
Zurück