Alice: Madness Returns - Gameplay-Video zeigt Alice im Kampf gegen Eyepot

ANti-Apple-Propaganda im Spiel? :ugly:
 
Hmmm... ich muss sagen.... erstens hoffe ich, dass das Beta ist, weil die Texturen der größeren Flächen echt schwach noch aussehen, genauso wie ihre Bewegungen unnatürlich sind und Kleineres....
Zweitens habe ich mir die Levels nicht so unbelebt vorgestellt. Nicht unbedingt mehr Gegner, aber mehr Objekte, die das irgendwie beleben... da waren so viele weite tote Flächen. Aber gut, is ja noch Zeit.
 
Das ganze sieht ganz ok aus. Aber si richtig flashen, tuts mich jetzt nicht unbdeingt.
Vom Art-Design und alles was dazu gehört, ist es echt spitze. Von der Grafik aber her, ehr Mittelmaß. Aber so lange das Spiel Spaß macht, kann ich mit Mittelmaßgrafik leben.
Ich bin gespannt drauf, was draus wird.
 
Zurück