Quantic Dream: Entwickler sollten laut Heavy-Rain-Erfinder bis an ihre Grenzen gehen

Ich liebe Quantic Dream, mag all ihre drei Spiele und bin froh diese drei Schätze in meiner Sammlung zu haben.
Besonders mag ich an Quantic Dream und ihren Games, das jedes etwas besonderes darstellt, sich nicht einfach an dem Massenmarkt konzentriert, und dadurch besondere Erlebnisse für den Gamer entstehen.

Natürlich sind dadurch solche Games nicht für jederman geeignet, nicht alle Spieler wollen sich auf solch ungewöhnliche und dadurch besondere Experimente einlassen,
deswegen rechne ich Quantic Dream das wirklich sehr hoch an, nicht einfach auf den
Shotter-Zug aufzuspringen, der ja schnelles Geld verspricht, sondern ihrer Philosophie
treu bleiben und lieber einen kleinen Gamerkreis mit dem etwas besonderem bedienen.

Danke Quantic Dream, das es so etwas wie euch heutzutage noch geben darf ;)
 
ich fand heavy rain einfach einzigartig, ich fände es besser wenn mehr solche spiele erscheinen würden anstatt jedes jahr ein neues COD
 
Was???
Der Mann sagt, dass der DualShock überholt ist???
Anders gesagt, meint er ja damit, dass generell Pads überhollt sind.
Also dem kann ich nicht zu stimmen. Bewegungsteuerung ist mal ganz ok, aber den Pad, soll dass ganze bitte nie ersetzen. Klar, mit Bewegungssteuerung, holt man auch Leute ins Boot, die nicht zu viel mit Videospielen zu tun haben. Aber wenn sich die Entwickler Mühe geben, kann man das auch mit Pads schaffen. Naja.
den Rest, über das er gesprochen hat, dem stimme ich aber zu 100% zu.^^
 
Zurück