Infamous 2: Spektakuläre Boss-Fights und User-Generated-Content - Sony veröffentlicht neue Screenshots und zwei Videos

Werde mir jetzt zum Spiel keine weiteren Videos anschauen... will mir die spannung nicht nehmen ^^
 
Das ist endlich mal ein Spiel, das sich wirklich spektakulär bezeichnen lässt.
 
Finds schon krass das bei der Optik mit so viel Action alles flüssig und sauber (kein tearing usw.) läuft schließlich ist es ein Openworld Spiel mit zerstörbarer Umgebung. :hoch:
 
Sieht schon richtig Geil aus. Aber ich schau mir jetzt keine Videos mehr an!!!!!!!
 
Super, die Jungs von Sucker Punch machen es voll richtig. Die geben die Richtung vor was Thema Sandbox gaming angeht. Viel Action und läuft Trotzdem flüssig
 
als fight szenen im ersten vid sehen schon echt geil aus.bin immer mehr an dem game i9nteressiert.
 
Man, dass erste Video ist echt fett .Was da abgeht im Video, ist schon sehr geil.
Dieser Editor hingegen, juckt mich weniger.
Das Spiel, wird es aber sicherlich, in mein Regal schaffen.
Sie müssen schon einiges falsch machen, wenn mich das Spiel enttäuschen sollte.
 
Zurück