Batman - Arkham City: Entwickler versprechen offene Stadt ohne Ladezeiten

Bin echt gespannt was man alles so in Gotham City anstellen darf. Ich hoffe auf kleinen Nebenmissionen das wäre Cool. Oder wo man auch mal Personenn Helfen muss die in der Not sind.
 
Ich freue mich dieses Jahr mehr auf den Herbst als auf den Sommer. :D Batman und Battlefield, was will man mehr?
 
eine offene Stadt ohne Ladezeiten? WOOOOOW!!!! das hat mich zuletzt bei GTA:SA beeindruckt
 
Kann es kaum noch abwarten... die Vorbestellung bei Amazon ist auch schon raus.
Wenn ich daran denke wie genial und Ladezeiten frei Arkham Asylum schon war... hoffe die Entwickler können all ihre Versprechen auch halten.
 
WoW waas für ein Versprechen. Irgendwoher kenn ich das aber schon.
 
Ok, ne freibegehbare Stadt, ist ja heute nix besonderes mehr.
Das gabs ja schließlich schon bei GTA San Andreas, auf der PS2.^^
Aber was solls.
Ich finds gut und freu mich schon sehr aufs Spiel.
 
Zurück