iPhone 5: Erscheint das iPhone 5 im September in Konkurrenz zu Sonys PSP 2 (NGP)?

ipad2 und 3DS sind ja am selben tag erschieenen alsö könnte es beim iphone5 und nGP auch so sein:(
 
Und inwiefern konkurrieren das iPhone 5 und die NGP??? Das iPhone 5 ist ein Smartphone und die NGP ein Handheld. Man kann zwar auch mit einem Smartphone spielen, aber nur wegen den Spielen kauft sich doch niemand ein iPhone.
 
Und inwiefern konkurrieren das iPhone 5 und die NGP??? Das iPhone 5 ist ein Smartphone und die NGP ein Handheld. Man kann zwar auch mit einem Smartphone spielen, aber nur wegen den Spielen kauft sich doch niemand ein iPhone.

glaub mir die werden konkurrieren, & es kaufen sich denk ich viele Leute ein iPhone wegen den Spielen und Apps. Allein schon weil es viele top Apps gibt, Battlefield, Dead Space, Nova, PVZ, & dann halt noch Doodle Jump & Angry Birds etc. Wenn dass mal kein Grund ist ?
Warum sollte sich dann bitte jemand einen iPod touch kaufen wenn nicht wegen den Apps & Spielen ?! Musik hören kann ich auch mit einen anderen MP3 Player. Es macht eben die Kompination.
Viele Leute sehen dass iPad, iPhone, und den iPod touch als mobile Spielekonsole an.

Und wenn sich der reiche Junge um die Ecke ein iPhone 5 wünscht, dann bekommt er bestimmt nicht noch eine NPG ?
 
Das iPhone ist ja wohl kaum eine Konkurrenz.
Die sollen mal lieber probieren gegen Android Smartphones zu konkurieren (in meinen Augen hoffnungslos).
 
Das wäre wirklich, ein Schlag ins Gesicht für Sony.
Naja mal abwarten, ob sich die Gerüchte bewahrheiten werden.
 
Zurück