FIFA 12: Electronic Arts zeigt den allerersten Screenshot

Oh wow, das haut mich jetzt echt vom Hocker!
Dieses Bild ist schon Grund genug, mir das Spiel nicht zu holen.
 
Nicht mal `ne Spielszene wird gezeigt!
Ja, ich bin ein Feind der FIFA-Serie (ich gebe es hier mal öffentlich zu!), doch das, was EA hier abgeliefert hat, gibt mir allen Grund, diese Serie weiterhin zu hassen.
Toll EA!
 
Ne Frechheit was die da bliefern. Ein Screenshot der warscheinlich auch noch nachbearbeitet wurde.
 
Das die Entwickler so einen (schon fast nichtssagenden) Screenshot zeigen und das dann im Vorfeld noch groß ankündigen ist eine Frechheit gegenüber jedem FIFA Fan!
 
Also ehrlich, der Screenshot könnte auch von Fifa 08 sein, was die da jährlich neu machen ist pure Abzocke , das könnten die auch als kostenloses Upate bringen.
 
Also ehrlich, der Screenshot könnte auch von Fifa 08 sein, was die da jährlich neu machen ist pure Abzocke , das könnten die auch als kostenloses Upate bringen.
Du musst es ja nicht kaufen, wenn Du so arm bist. Klar, das sind jährliche Updates. Aber als Fußballfan will man ja nicht mit einer Mannschaft und der Technik von 2008 zocken. :rolleyes:
 
Zurück