Street Fighter X Tekken: Capcom veröffentlicht neuen Screenshots, Trailer und Details

Soso...Kazuya und Bob statt Jin...ich halte nichts oder zumindest nicht sonderlich viel von Tekken,aber steht Jin nicht für den einzigen respektablen Teil der Tekken-Reihe (also Teil 3)?
Abel mag in SF4/SSF4 ja ganz nett sein,aber bei der recht ausgeürägten SF-Kämpferriege ist auch dies eher fragwürdig.
Ich hab mich eigentlich auf den Titel gefreut,aber so langsam bekomme ich ein ungutes Gefühl bei der Sache.Schaun wa mal...
 
n spiel wie tekken bei dem man halbes button mashen machen muss um ne combi zu landen oder moves auszuführen gegen ssf4..... 5 hadokens abbekommen bis man ne nahkampf attacke eingegeben hat !??
tekken is spezialisiert auf kampfsportarten und deren techniken und nicht auf sonic boom, hadoken & co.....
sieht man ja schon im video das die tekken chars zu keinem stich kommen....

irgendwie n totaler FAIL !
 
Ich find die Idee grundsätzlich schon sehr interessant, da ich beide Spieleserien toll finde (wenn auch SF mein fav ist). Was mir aber nicht wirklich gefällt ist der Grafikstil..
sieht irgendwie seltsam aus.
 
Soso...Kazuya und Bob statt Jin...ich halte nichts oder zumindest nicht sonderlich viel von Tekken,aber steht Jin nicht für den einzigen respektablen Teil der Tekken-Reihe (also Teil 3)?
Abel mag in SF4/SSF4 ja ganz nett sein,aber bei der recht ausgeürägten SF-Kämpferriege ist auch dies eher fragwürdig.
Ich hab mich eigentlich auf den Titel gefreut,aber so langsam bekomme ich ein ungutes Gefühl bei der Sache.Schaun wa mal...

- Hey hey ganz locker mein guter alle Tekken Kämpfer werde in Street Fighter X Tekken vorkommen.... also mach dir da keine sorgen.
 
- Hey hey ganz locker mein guter alle Tekken Kämpfer werde in Street Fighter X Tekken vorkommen.... also mach dir da keine sorgen.

Das sieht nicht so aus...wir können von Glück reden wenn es insgesamt 24 Charas sind - von denen sicher 2 exklusiv bei SFxT sind und 2 exklusiv bei TxSF...nur so eine Theorie...
Ich finde nur merkwürdig das genau diese Charaktere bis jetzt bestätigt wurden.

@Dislike: Die Kämpfer werden angepasst,ebenso wie die SF-Charas für Tekken X Street Fighter.
Ausserdem ist mittlerweile Street Fighter schon deutlich mehr als nur ein paar Hadokens...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück