Resident Evil - Operation Raccoon City: Frische Infos - Das blutigste Resident Evil aller Zeiten?

Spielt sich laut erster Previews wie SOCOM. Sogar die Animationen sollen ähnlich sein.

Wird also definitiv kein Spiel für mich.
 
Blutig - Deutschland.. Muss man dazu noch mehr sagen..?
 
Nicht das Blutigste sonder eher das schlechteste Resident Evil aller Zeiten.
 
Blutigste bedeutet ja leider nicht das Beste,
Ich bin zwar Resi Fan, aber das Game wird an mir vorbeiziehen.
 
Das Einzige, was mich daran reizt ist Raccoon City mal richtig zu erkunden. Durch die Straßen laufen und sich die Stadt, wo Chris und Co. gelebt haben und wo Umbrella zu Hause ist, mal kennen zu lernen. Man kennt es zwar teilweise schon, aber nun mal in schöner Optik.
 
Outbreak war ein klasse Versuch, von daher: Gerne das ganze in besser. :)

Solange es kein gestörter wir killen uns gegenseitig 0815-Shooter wird... Super. :)
 
Blutigste bedeutet ja leider nicht das Beste,
Ich bin zwar Resi Fan, aber das Game wird an mir vorbeiziehen.

Ich bin bis jetzt, auch mal so gar nicht vom Spiel angetan.
Aber das kann sich ja noch ändern. Ich lass mich einfach überraschen, was da noch so alle kommen wird.
Vielleicht, wirds ja doch ein super Spiel.
Hoffen wir, aufs Beste.
 
Multiplayer-Resi mit viel Blut? Ach, ich dachte L4D hat diese Marktlücke schon ausgefüllt? Naja, wenn das erfolgreich war, schwimmt man eben auf der Online-Shooter-Welle einfach mit. Nur hat das ganze dann nichts mehr mit Resident Evil gemeinsam, außer dem Namen vielleicht. :rolleyes:
 
ich muss genx vollkommen zustimmen, resident evil sollte beim urkern bleiben und nicht die shooter elemente aufsaugen... das fetzt doch nich!
 
Also echt , seit Resident Evil 4 , geht es mit der allseits beliebten Horror Serie echt den Bach runter =(
Ich habe seit Resident Evil 1 eifrig mitgefiebert doch wurde schon 2 mal enttäuscht mit Resident Evil 4 & 5 , nun sind 2 neue Teile in kommen: Resident Evil: Operation Racoon City & Revival Selection.. Was ich von dem Operation Racoon City bis jetzt gesehen habe errinert mich wie GenX schon sagt mehr an Left 4 Dead als an Resident Evil. Resident Evil war immer für die Schockeffekte und Gruselmomente beliebt , doch grade in Resident Evil 5 artet das mehr ins Hirnlose Geballer aus. Ähnlich wie in Cod oder einem anderen Shooter.

Es gab vor kurzem erst einen Bericht als Resident Evil 15 Jahre alt wurde auf Spieletipps , da haben sich mehr als 3/4 der User , ein Remake des Schockklassikers gewünscht und alle haben gehofft das es mit den neuen teilen auch wie damals wird , wo man als beispiel durch ein Dunklen gang geht und plötzlich aus einer Wand 1-2 Untote herausspringen.. Halt die Typischen Resident Evil Momente..

Ich hoffe aufjedenfall das die Schöpfer von Resident Evil , sich bei den weiteren Teilen sofern es nach den beiden oben genannten noch welche geben sollte , wieder an die ersten 3 Teile klammern , und so mehr Schockfeeling in das Spiel einfließt.

Kurz und Knapp gesagt: Resident Evil als Shooter?! Eher nicht.
 
Zurück