Killzone 3: Kann Guerilla Games den Genre-Thron erobern? - Leser-Test von KingoftheHood

Die Wertung ist wirklich extrem ;)

Ich hab das Spiel auch gleich zum Erscheinungstag gekauft, fand es auch als einen der besten Ego-Shooter, aber eine so hohe Wertung hätte ich ihm auch nicht gegeben.
Mein größtes Problem bleibt die Spielzeit, beinahe 5 Stunden mit Videosequenzen hat mich das Spiel unterhalten, seit dem setzt es nur Staub an.
KZ3 hat mir als Sinleplayer auch gezeigt, selbst wenn es der bombastichste Shooter ist, den Vollpreis ist mir so eine kurze Unterhaltung einfach nicht mehr wert.

KZ3 war mein letzter Shooter zum Vollpreis, Homefront, Crysis2 und Co. werden wenn überhaubt noch erst zum Sparpreis gekauft, Unterhaltungswert und Vollpreis stehen für mich in keiner Realation.

Spiele z.b. gerade mal wieder Tomb Raider 4 und habe schon 18 Spielstunden, und bin erst zu 2/3 durch, obwohl ich das Spiel schon sehr gut kenne, sitze ich jetzt schon eine ganze Woche davor.
Anders als bei aktuellen Games, besonders Shooter, die kauf ich nachmittags nach der Arbeit für viel Geld und Abens bin ich meist damit (leider) schon durch.
Das steht für mich in keinem annehmbaren Verhältniss mehr.
 
Die Wertung ist wirklich extrem ;)

Ich hab das Spiel auch gleich zum Erscheinungstag gekauft, fand es auch als einen der besten Ego-Shooter, aber eine so hohe Wertung hätte ich ihm auch nicht gegeben.
Mein größtes Problem bleibt die Spielzeit, beinahe 5 Stunden mit Videosequenzen hat mich das Spiel unterhalten, seit dem setzt es nur Staub an.
KZ3 hat mir als Sinleplayer auch gezeigt, selbst wenn es der bombastichste Shooter ist, den Vollpreis ist mir so eine kurze Unterhaltung einfach nicht mehr wert.

KZ3 war mein letzter Shooter zum Vollpreis, Homefront, Crysis2 und Co. werden wenn überhaubt noch erst zum Sparpreis gekauft, Unterhaltungswert und Vollpreis stehen für mich in keiner Realation.

Spiele z.b. gerade mal wieder Tomb Raider 4 und habe schon 18 Spielstunden, und bin erst zu 2/3 durch, obwohl ich das Spiel schon sehr gut kenne, sitze ich jetzt schon eine ganze Woche davor.
Anders als bei aktuellen Games, besonders Shooter, die kauf ich nachmittags nach der Arbeit für viel Geld und Abens bin ich meist damit (leider) schon durch.
Das steht für mich in keinem annehmbaren Verhältniss mehr.


kann man so unterschreiben
 
Übertreibs mal nicht mit der Wertung, also bitte...
 
Ups!
Tut mir Leid, ich habe aus Versehen zwei Prozentpunkte zu viel gegeben.
Habe es ueberarbeitet!
 
Coole Wertung Das ht Killzone 3 verdient !!!!

Super Arbeit von dir toller Test !!!!
 
Coole Wertung Das ht Killzone 3 verdient !!!!

Super Arbeit von dir toller Test !!!!

Vielen Dank für das Lob :-)!!!

---------- Zusammengeführter Beitrag, 00:31 Uhr ----------

Um die 2% geht es mir persönlich garnicht!:) Eher um die ganzen 10er in der Wertung. Heisst für mich, dass es nichts besseres gibt. Denn 10 von 10 ist nicht zu toppen. Und Killzone 3 ist sehr wohl zu toppen;)

O.K. Danke für die Kritik.
Werde morgen mal drübergehen ;)
Allerdings muss ich in Bezug auf Grafik meinen Standpunkt verteidigen.
Denn für Konsolenverhältnisse ist momentan nicht mehr möglich.
Wie es in 1-2 Jahren aussieht, kann ich natürlich nicht sagen ;-)
 
Zurück